Mhh, dann kann ich wohl eher nicht kommen. Lucy müsste leider mit, ja
Beiträge von chichabi
-
-
@ Astrid: Spätestens wenn Nele reinpasst, kommen bestimmt noch 2 dazu oder?
@ Svenja: Dann würde ich eher kiwi nehmen

-
Ich würde ja auch gerne kommen, aber das liebe Geld....Bin noch am Überlegen
EDIT: Mist, Lucys Tollwutimpfung läuft nächste Woche ab. Wenn ich sie nächste Woche gleich impfen lasse, ist das dann überhaupt möglich, sie mitzunehmen?
-
Zitat
Ich habe das alles probiert, mit Anwalt sogar. Glaub es mir, es geht nicht, Die haben alles schön so gedreht, dass se nichts zahlen müssen. Und ein Ausbildungsgehalt habe ich nicht. Ich verdiene nichts.
Sorry, aber das kann ich nicht glauben. Da würde ich einen zweiten Anwalt aufsuchen. Ich hab das auch grade durch, mit Prozess und allem. Und ein paar Freunde auch. Die Richter entscheiden so gut wie immer zum Wohle des Kindes. Du schreibst, dass du nichts verdienst. Was gibt es da für Ausreden um nicht zahlen zu müssen. Lass da nicht locker!
-
Ich hab das so verstanden, dass es eher als komisch angesehen wird, dass man mit einem 9 Wochen altem Hund und dessen Beisserei nicht mehr fertig wird. Eben, weil das so normal ist und einfache Methoden dagegen helfen...
-
@ Dana: Du könntest aber doch trotzdem ausziehen und deine Eltern sind verpflichtet, dir einen gewissen Satz zu zahlen. Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Ausbildungen ist, im Studium ist es so, dass du dich ans Bafög Amt wenden kannst, wenn deine Eltern nicht zahlen und das Amt holt sich das Geld von denen zurück! ( im Verwandtenkreis so geschehen).
Wenn dein Ausbildungsgehalt nicht reicht müssen dich deine Eltern weiterhin unterstützen. Da würde ich mich nicht unterdrücken lassen, das ist ja im Moment deren Mittel -
Ich kenn mich zwar mit Hamstern nicht so aus, aber wäre es nicht schlauer jetzt nach ihm zu suchen anstatt morgen? Ist ja ein nachtaktives Tier
-
Dem Hund einen Platz zuteilen, auf dem er bleiben muss ( sollte nicht am zentralsten Punkt in der Wohnung oder im Büro sein) und ihm beibringen, dass ihn Besucher nichts mehr angehen ( er hat am Platz zu bleiben und darf nicht begrüßen)
-
Zitat
Hat eigentlich schon jemand gemerkt wie alt dieser Thread ist und dass meine Signatur sich schon vor Monaten geändert hat ?

Mh, die Leute wollen dir helfen, da kann man das auch anders formulieren oder?
-
Klingt für mich irgendwie überfordert, und so, dass du aus Unwissen, wie du dich verhalten sollst mal alles ausprobiert hast?!
Dein Hund ist 9 Wochen und somit noch ein Baby. Er weiß nicht, dass er seine Zähne bei dir nicht verwenden darf und möchte, wie alles Babies, alles ausprobieren.
Am Besten ist es, wenn du z.B. laut quietscht, wenn der Hund dir weh tut und sogleich das gemeinsame Spiel unterbrichst. Du kannst auch kurz das Zimmer verlassen und ihm damit eine kurze Auszeit geben. Wenn du das konsequent machst wird dein Hund deine Absicht schnell verstanden haben. Mit 9 Wochen kann man aber nicht zu viel erwarten. Du hast ihn ja höchstens eine Woche bei dir!