Wenn dein Hund den Scheibenkäse gut verträgt, dann spricht doch nichts dagegen den weiterhin zu geben, oder?
An nicht stinkigem Käse kann ich dir jungen Gouda empfehlen, der riecht meiner Meinung nach so gut wie gar nicht.
Natürlich ist Hühnchen "nur" Fleisch, allerdings gibt es immer wieder Hunde die auf bestimmte Sorten Fleisch/Gemüse/Obst/Getreide allergisch/unverträglich reagieren.
Seit ich weiß wogegen mein Hund allergisch ist und ich diese Sachen weglasse pupst mein Hund gar nicht mehr. Sobald sie allerdings wieder etwas von dem bekommt, fängt sie an zu pupsen. Daher finde ich das schon pupsen allein ein zeichen für eine gewisse unverträglichkeit ist. "Kleinere" Pupse sind vielleicht noch harmlos, allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass mein Hund sich gekrümmt hat vor Schmerzen, weil einfach so viel luft im Bauch war und nix anderes sind ja Pupse und daher versuche ich ihr soweit es geht Pupse zu ersparen.
Hast du es mal mit Pute oder Strauß probiert? Nur weil sie auf Hühnchen reagiert, heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch auf anderes Geflügel reagiert. Es besteht auch ein Unterschied ob das fleisch gekocht/gegart oder roh ist. Nur weil der Hund auf gekochtes reagiert, heißt das nicht dass er nicht rohes Hühnchen verträgt.
