Mit der Hitze komme ich inzwischen ganz gut zurecht, wesentlich besser als früher. Da scheint eine Anpassung stattgefunden zu haben. Auch wenn ich es vorziehe, wenn irgendwie möglich im Schatten zu laufen, das finde ich dann - selbst bei großer Wärme sehr angenehm. Aber interessant ist, dass mich Hitze lange nicht mehr so fertig macht wie früher.
Samstag mal was Neues ausprobiert: 5 x 5km im Wald auf der immer gleichen Runde. Der Witz daran: ich hab an mein Rad, das ich im Wald geparkt hab, ein „Dropbag“ gehängt mit Wasser und ein bisschen was zu Essen (Datteln und zwei Bananenhälften). So hatte ich meinen fixen VP und konnte endlich mal ohne Trinkrucksack den langen Lauf machen. Und nein, war nicht langweilig eher im Gegenteil. Ich will nun versuchen, auf die Art die langen Läufe auszudehnen.
Nachdem ich dann gestern noch eine längere Radtour gemacht hab und abends noch kurz im Feld gelaufen bin, muss ich heute mit schweren Beinen von der Arbeit heim laufen. Freu mich trotzdem drauf, die erste Hälfte der Strecke ist einfach zu schön :)
Ach und ich war beim Lauftreff - außer mir war nur das „Betreuungspersonal“ da. Toll. Das kann ich mir dann irgendwie auch schenken Aber hat trotzdem Spaß gemacht. Neue Laufstrecken nimmt man immer gerne mit...