Ich durfte heute wegen Medi-Einnahme erst um 10:30 was essen, vorher auch keinen Kaffee, nur Wasser. Das fiel mir recht schwer, aber da ich heute nicht arbeiten muss, habe ich die Zeit mit Lesen überbrückt. Beim Arbeiten fällt es mir schwerer, das Frühstück rauszuzögern.
Nun will ich aber trotzdem mal versuchen, das Frühstück in die Mittagszeit zu schieben, also so ab 11 das erste mal zu essen, eher 12. Vorher nur einen (oder zwei) Kaffee mit Hafermilch. Das IF interessiert mich nun schon sehr, und da ich die nächste Zeit keinen Sport machen kann/darf und nur Minirunden mit den Hunden schaffe, will ich vermehrt auf die Kalorienzufuhr achten.
Ist schon komisch, vor kurzem konnte ich wirklich essen, was und wieviel ich wollte. Jetzt so „gehandicapt“ (Fuß kaputt, Krücken...) muss ich echt aufpassen. Aber habe auch weniger Appetit. Schokoladen- und Kekskonsum ist radikal runtergegangen.
Ich bin gespannt, ob ich es wirklich schaffe, die 8 Stunden Essenszeit einzuhalten... Zumal ich auch weniger Beschäftigung habe ![]()