So... Ich wollte ja Höhenmeter ins Training einbauen. Und ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll angesichts dessen, was da heute bei rumkam. Läppische 340 hm auf mehr als 23 km Strecke laut Strava
https://strava.app.link/0Z7Dn9KKnX
Aaaaber. Es war heute so toll! Bin extra früh aufgestanden und an die Isar gefahren. Ich wollte schon lange mal die Isartrails mit Liesl laufen. Einen Teil der heutigen Strecke hatte ich schon mal ohne sie gemacht und gedacht: wär auch cool mit Hund. Wars auch! Liesl liebt es ja, wenn’s trailig wird. zwischenzeitlich hab ich sie immer mal kurz ableinen müssen, weil‘s mir doch zu gefährlich war. Trotzdem hat‘s mich einmal sauber geschmissen Diesmal hab ich mir das andere Bein aufgeschürft (bin ja neulich mal über Belas Leine gestolpert...). So gleicht sich das aus! Merke: immer schön die Füße heben!
Ein paar Hundebegnungen hatten wir, wovon eine ziemlich doof war (nicht unsere Schuld. Ridgeback auf Krawall bretterte in uns rein), der Rest easy. Liesl ist inzwischen sehr cool.
Nach der Hälfte hatte ich Pause gemacht. Gab Verpflegung:
https://www.bevegt.de/sesam-reisbaellchen/
Die sind echt gut!! Geeignet für Mensch & Tier
Damit dann auch mal eine alternative Verpflegung getestet und für gut befunden.
Bin sehr zufrieden, trotz aufgeschürftem Bein. Hund war einfach toll, ich bin so glücklich mit ihr
Die Woche war gut. Die Juni-km-Challenge läuft. Bisher 100 km in 9 Tagen.
Bela ist gestern mit mir gelaufen, ganz tapfer 7,5 km, das geht noch ganz gut, solange es nicht so warm ist und keine Sonne scheint.
Morgen wird wohl Erholungstag sein. Vielleicht...
Schönen Sonntag euch noch. Und denkt dran: morgen ist Feiertag. Ein guter Tag, um laufen zu gehen