Hennie Jahresziel wären 3000 gewesen, aber ist eigentlich vollkommen egal, weil das ist ja eh nur eine willkürliche Zahl. Wär halt schön gewesen, mal wieder so viel gelaufen zu sein. Jetzt sind es knapp 2500, ist auch super. Nachdem mich der linke Fuß Ende letzten Jahres so geärgert hatte, ist das sowieso mehr als genug. (Diese alberne km-Zählerei ist halt auch so ein Spleen. Vorsatz für mich fürs neue Jahr: kein km-Ziel setzen )
Dafür kann ich ein paar schöne flotte HMs, nen Marathon und meinen ersten kleinen Ultra in 2020 verbuchen, da will ich mal nicht meckern
Und wenn ich Anfang des Jahres wieder regelmäßig schön gemütlich ohne Druck und schmerzfrei joggen kann, bin ich happy Meine Liesl wird sich freuen, bisschen mehr Action und Bewegung wird ihr sicher auch guttun.
Ich hab ja auch speziell für mich angefertigte Einlagen bekommen. Am Anfang fand ich das sehr ungewohnt, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Ich denk schon, dass ich die dann auch zum Joggen in die Laufschuhe machen werde. Probieren werd ich's auf jeden Fall.