Beiträge von XXtra

    Also ich glaube nicht das der Hund böswillig attakiert hat. Denke eher das er voll gestresst war wegen dem Ball. Und das ist dann ein Fehler deines Mannes, das nicht zu erkennen.
    Aber nichts desto trotz wäre es echt keine gute Idee den Hund zurück zu nehmen, wenn eine Person im Huashalt Angst hat. Das schadet Hund und Herrchen.

    Ich bin da auch sehr genau, wenn ich sage "hier" dann hat sie bei mir zu laufen und nicht drei Meter neben mir und das tut sie auch, nur ist mir halt die Seite egal. Ich finde es ehrlich gesagt furchtbar, wenn Hunde so bei Fuß gehen, dass man fast drüber fällt, weil sie so am Knie kleben und einen anstarren. Deshalb braucht mein Hund das nicht zu tun.

    Hi ihr lieben Barfer,

    da ich ja auch öfter mal nen Pansen bekomme, bräuchte ich mal einen guten Tipp fürs zerkleinern. Weil wenn ich mit so nem riesen Ding fertig bin hab ich ne Sehnenscheiden Entzündung. Ich hab schon richtig scharfe Messer, aber auch damit komm ich nicht richtig durch. Und wenn ichs durch unsern Fleischwolf jage gibt der den Löffel ab.

    Hoffe ihr habt gute Tipps

    Ja ok danke für die Aufklärung.

    Mir ist das auch wurscht ob mein Hund mich anguckt oder nicht, wenn er Signal von mir bekommt. Aber eigendlich schaut sie mich immer an ist ja auch natürlich. Ich gucke ja auch wenn ich angesprochen werde.

    Ich weiß ja nicht warum die TS das so haben will und ob sie sowas macht wie du, wo mein Tipp schaden könnte.
    Obwohl ich denke dass Hunde auch ganz gut auseinander halten können wann sie was tun sollen. An zB. der Umgebung oder der Kleidung oder so.

    Für mich ist es egal ob mein Hund rechts oder links bei Fuß läuft oder ob er mich dabei anguckt oder an meinem Knie klebt, hauptsache er läuft neben mir wenn ich das möchte. Ich gehe auf keinen Hundeplatz und mache auch keine Prüfungen. Sehe das alles ziemlich locker.