Beiträge von Selters

    Wissen wir leider auch nicht,er fing von heute auf Morgen mit blutigem Durchfall (eigentlich nur pures Blutwasser,Kod war nicht mehr dabei) und Blutigen Erbrochenen an.Er ist kein Hund der draussen was aufnimmt.

    Hallo,der geht schon ne Weile rum auch hier imSüden.Mein Pudel war davon betroffen und wir haben 2 Wochen mit Dauerinfusionen und Bluttransfusionen gekämpft.Er ist gottseidank wieder auf dem Damm.

    Zitat

    Uhhhhh der Hundegott schlechthin hat wieder gepredigt. DU bist ja sooo toll und perfekt und deine Hunde auch...


    Kannst du auch so schreiben, dass es sich nicht arrogant anhört?


    flying-paws ist nicht meine beste Freundin hier im Forum,aber deine Aussage finde ich ziemlich frech,das klingt weder arrogant noch eingebildet.Das ist einfach eine Tatsache das man so ein Verhalten beim Border nicht unterstützt.Du trainierst dir da was an was du ganz schlecht wieder rausbekommst,der Border ist kein *gewöhnlicher Hund* sondern ein Hund der zum selbstdenken gezüchtet ist...
    Für mich gehören diese Hunde eh nicht in *Normalo-Hände*.
    Ich selber würde mir nie wieder einen anschaffen,sie sind einfach was besonderes.

    Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
    Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
    steffi2389:Ultraschall 2. Juli,ET 5/6.August, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
    leoannasophie: Black Tri Aussie-Mädel Romy (*27.April) kommt ca. 23. Juni
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 13.07. ein
    Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
    Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
    Gammur: Huendin tragend, ET mitte Juni
    JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Salmiak: erwarteter Wurftermin Mitte Juni, IRWS
    Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby zieht am 8. Juli ein
    Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
    hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
    wonder2009: Einzugstermin März 2013 / Malinois
    Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
    PatriziaK: Aussierüde, zieht im Okt. oder Jan. ein


    bei uns hast sich einiges getan habe eine andere Züchterin gefunden die mir eher zusagt,sie hat zwar im Moment einen Wurf aber das ist zu früh für uns...

    Hallo,wir wollen auch nen Eigenheim kaufen,wenn du eine bestehendes Haus kauft dann lass noch nen Gutachter drüber schaun vorallen bi älteren Häusern ist das unehrlässlich.


    Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe wir haben bald Glück und finden unser Traumhaus...

    Uii tolle Bilder mehr davon...
    Meine Leben im Ikea Ivar :-)Der war von der Tiefe her halt super...


    Aussenhaltung kommt für mich garnicht in Frage ,vielleicht solltest du dir keine Meeris mehr holen den das Quicken gehört einfach dazu und ich mag es wenn meine Schweinchen rufen wenn ich nachhause komme.
    Ich nehme bewusst auch keine Schweinchen aus Aussenhaltung von Züchtern weil ich das nicht unterstützen mag...


    Entweder die Schweinchen leben MIT mir oder ich lasse es lieber...


    Das für das Kompliment wegen der geflegten Schweinchen,ich brauch gut ne Stunde um alle durchzupflegen und ich halte sie vom Fell auch kurz,aber ich liebe die Perus einfach vorallen die blauen sind wunderschön...


    Im moment gibts bei uns fast nur Maisblätter ,da sind sie wie die verückten...


    Hippi beim schütteln :-)


    Wisper


    Marie



    Unser Auslauf


    Marie



    Das war der erste provesorische Auslauf



    Mein Blue

    Zitat

    helemaus ich weiß nicht wie viele Meeris du schon hattest. Aber wir hatten weit über 300 Tiere und da kann man dann doch eher Tendenzen zum eher ja oder eher nein feststellen als wer der vielleicht 10 Tiere hatte. Aber du wirst sicher mnoch mehr gehabt haben um das sicher sagen zu können. Auch diskutieren wir dort oft drüber im Forum oder intern im Verein und wenn Neuuser ins Forum kommen und es Probleme gibt sind es leider meist immer "kastrierte und unkastrierte Männchen - Haltung" Probleme.



    Besser du sparst deine Spuke solche Leute leben halt in rosaroten Wolken und können mit Kritik nicht umgehen,oh gott nun hat man mal gewagt Kritik zu äussern das scheint hier nicht erlaubt zu sein...



    Ich sage es nochmal ganz unverblümt wie immer...


    Die TS scheitn mir einfach keine Ahnung von Meerschweinchen zu haben sonst wär dieses ganze Maleur nicht passiert,und auch wenn die Leute dir hier Honig um den Mund schmieren nein,du wirst auch weiterhin anscheinend alles falsch machen was die Haltung von Schweinchen angeht,also tu dir selber einen gefallen und gib sie jemanden der mehr Ahnung hat und weiß wie man Meeris artgerecht hält.


    Und wenn ich in ein FOrum schreibe mit 1000enden von Usern dann kann du nicht erwarten das alle das für gut heißen was du da getan hast,das ist abselute Tierquälerei ein Meeri mit 4 Jahren noch Junge bekommen zu lassen,und dann noch zu behaupten du wärst ja tierlieb weil du den alten Bock nicht kastrieren lassen willst,aber der alten Sau die kann das Risiko ja tragen....


    Echt da fällt mir nix mehr ein und dann noch jammern wenn dir jemand mal die Meinung sagt...