Hallo,
wir haben hier bei uns so einen Fall,bis jetz konnte sich die Gute immer in Sicherheit bringen(wenn sie jedemanden gesehn hat ,Hund eingeladen in die andere Richtung gefahren).Bloss heute kam sie mir bis 50m Nahe dank Rapsfeld was ziemlich hochgewachsen war.
Sie steigt aus ,Hund rein ,und dann hab ich ihr zugerufen ,dass das was sie da macht verboten ist und das das Tierquälerei ist,sie steigt wieder ein fährt Rückwärts und dreht ganz umständlich ihr Auto auf dem Feldweg um schnell wegzudüsen.Ich hab mir aber das Nummerschild gemerkt und überlege heute eine Anzeige bei der Polizei zu machen,da die gute hier wohl bekannt ist aber keiner was macht.
Sie fährt ihren Hund zu 2 Tageszeiten Gassi,Morgens gegen 9 und nachmittags gegen 4 Uhr.Niemand hat sie bisher laufen sehen der Hund wird vom Hochaus,eingeladen und auf dem Feld ausgeladen und rennt das vor Bzw.hinter dem Auto umher.
Ich finde sowas einfach nur widerlich,entweder ich haben Hunde und bewege meinen Arsch oder ich lass es sein.Falls sie nicht mehr gut zu Fuss sein sollte (den Eindruck hatte ich nicht) dann soll sie sich doch nen Gassigeher suchen,aber so kanns ja nicht weitergehen.Der Hund muss doch auch schon gestört sein.
Was würdet ihr in so einem Fall tun?Mit sich reden lässt sie ja auch nicht!