Beiträge von Sunpoison

    Bericht Tag 1:


    ALso das kleine Geschäft zu machen ohne viel Bewegung geht ja, aber das große....Bin dann gestern abend so 10 min mit ihr gegangen (zwei mal) und beim zweiten mal hat sie dann gemacht, den Weg zurück hab ich sie dann getragen.


    Heute morgen ist sie von alleine aufgestanden, ich hab ihr dann sofort die Schmerztablette gegeben. Also ich denke das es ihr im Gegensatz zu gestern morgen, besser geht. Wobei das wahrscheinlich an den Mediz liegt.


    Nachdem ich das jetzt alles mal sacken gelassen habe was der TA gestern gesagt hat, überlege ich schon die ganze Zeit, woran wir den jetzt merken das es kein Kreizbandriss ist, also wir müssen nach fünf Tagen zurück, wenn wir die Schmertabletten zu ende genommen haben.
    So lang sie diese ja nimmt, werd ich ja gar nichts merken, also erst wenn ich sie abgesetzt habe.


    So jetzt haben wir Tag 3.


    Die Schmertabletten scheinen gut zu helfen, sie steht wieder von alleine auf. Und sie lahmt wenigstens nicht mehr.


    Aber das humpeln durch die PL ist nach wievor da, und das obwohl sie ja momentan absolute Ruhe hat. Wir gehen wirklich nur zum "machen" rause, und dann auch nur 10 min.


    Tag 4: wir warten auf den Rückruf vom TA, dieser macht einen Termin für uns bei der Chirugien :(

    So wir sind wieder da.


    Also es kann ein Kreuzbandriss sein. Er hat die Knescheibe abgefühlt und die war soweit o.k.


    Es kann aber nur sein das sie sich vertreten, verstaut.... hat. Sie hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und wir haben Tabletten für die nächsten fünf Tage mitbekommen. Jetzt ist erst mal absolutes schonen angesagt.
    Sollten die Symptome nach den fünf Tagen abgeglungen sein, war es nur verstaut oder so, und wenn nicht, dann müssen wirs unter Messer.


    Er sagte sie wäre hinten total verspannt, vermutlich durch die Schmerzen.


    Jetzt gehts mir ein wenig besser, und ihr auch, die Spritze zeigt erste Wirkungen.

    Guten Morgen,


    ich hab so eine Angst, irgendwas stimmt mit meiner Jacky Dame nicht.


    Sie wollte heute morgen gar nicht aufstehen, und als ich ihr das Halsband anzog um mit ihr raus zu gehen, musste ich sie sogar hoch heben. Ihre Hinterbeine haben gezittert und irgendwie schien sie auch schwierigkeiten mit dem linken zu haben. Ihre Muskeln an den Beinen haben total gezittert. Jetzt liegt sie auf der Couch und bewegt sich kaum.


    Habe beim TA angerufen, der Gott sei Dank ein Notfall Handy hat, wo wir so gegen 12 hin fahren.


    Ich muss noch dazu sagen, sie ist 8 Monate alt, und hat am linken Bein eine Patellaluxacion, d.h. die Kniescheibe springt ihr schon mal raus. Damit waren wir schon bei einer Chirugien, die sie auch rötge, und damals sagte das dieser Grad bei ihr nicht schlimm sei, wenn es so bliebe müsste es nicht operiret werden. Und wenn doch, dann erst wenn sie ausgewachsen ist. Ob ihr jetzt die Kniescheibe ganz rausgesprungen ist???


    Die TA röntge damals auch ihre Hüfte, um auszuschließen das dort was dran ist, dies war aber Gott sei Dank nicht.