Beiträge von Sunpoison

    Ich hab noch eine Frage an euch, Kira humpelt seit einigen Tagen bzw. es sieht nicht wirklich wie humpeln aus, eher als wenn sie mit dem Hintern wackelt und dabei das rechte Hinterbein in die Luft wirft...also merkwürdig.


    Es ist mal da und mal nicht.

    Ich hab auch schon beim TA angerufen, der frug mich halt obs immer in bestimmten Situationen vorkommt, wie z.b. beim aufstehen - Nein
    ob sie weniger toben will - ganz klar Nein
    ich das Gefühl habe das sie schmerzen hat - nein
    ob ich das Bein abtatsten kann - Ja
    ob sie einen wachstumsschub hatte - ja


    Naja und aufgrund meiner Antworten meinet er ich solle mir keine Sorgen machen, es könnte durchaus sein weil sie grade wächst und wächst oder es könnte auch sein das sie sich vertreten hätte.
    Ich solle es einfach weiter beobachten!!!
    Mh!!!


    Habt ihr damit Erfahrungen oder kennt ihr ähnliches von euren Hunden???

    Hey, ja ich habe auch eine Jack Russel Hündin, Kira, sie wird jetzt 6 Monate alt.


    Wir haben sie mir der Flasche groß gezogen, das ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist. Unsere Kira war die kleinste aus dem Wurf und der TA war zu 80% der Meinung das sie nicht durch kommt. Von wegen....Heute ist unsere Kleine lebhaft, wild, frech.....!!!


    Mittlerweile wiegen wir schon 5 kg.


    Liebe Grüße Kira und Sam

    Hallo zusammen,


    ich habe eine lebhafte, wilde, freche Jack Russel Hündin, die in einigen Tagen 6 Monate wird.


    Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, das sie (ja ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) mit dem rechten Hinterbein humpelt, wobei es eher so aus sieht als wenn sie es in die Luft schmeißen würde oder mit dem Hintern wackelt....naja aufjedenfall merkwürdig.
    Diese Bewegung kommt auch nie in den gleichen Situationen vor und ist auch nur mal kurz da.


    Ich habe bereits beim Tierarzt angerufen, der stellte mir einige Fragen:
    Ob sie nicht mehr gerne tobt? - Nein
    Ob ich das Gefühl habe sie hätte schmerzen? - Nein
    Ob es immer da wäre??? - nein
    Ob ich das Bein abtasten kann?? - Ja
    Obs immer nach dem Aufstehen ist??? - Nein
    Ob sie in den letzten Tagen gewachsen wäre?? - Ja


    Aufgrund meiner Antworten ist er der Meinung das ich mir keine sorgen machen müsste, und es durchaus sein könnte das sie sich verteten hätte oder weil sie momentan wächst und wächst. Ich soll es weiter beobachten.


    Aber ehrlich gesagt, mach ich mir schon ein wenig Sorgen!!
    Also ich gehe jetzt nicht davon aus das es gleich HD ist, aber ein ungutes Gefühl habe ich dennoch!!


    Deswegen wollte ich mal von Euch hören, ob ihr vieleicht ne Idee oder eine Erfahrung habt!!


    Lg Kira und Sam