Beiträge von Sunpoison

    Hallo,


    also meine war jetzt nach der Ersten Läufigkeit auch sehr Scheinträchtig.


    Der TA hatte mir geraten, ihr Spielzeug weg zu tun und sie gut abzulenken, also raus mit ihr toben.


    Das haben wir auch gemacht, und es wurde besser.


    Es gibt wohl auch Medikamente dafür, aber ich würde es erst mal so versuchen.

    Ja, meinte mit meinem "Zitat" das das humpeln schlimmer wurde.
    Als es die erste male da war, und wir viel toben waren, war es extrem da, und wenn wir dann einen Tag pause eingelegt haben, hat man an diesem Tag deutlich gesehen das sie weniger humpelt.


    Jetzt humpelt sie ständig. Denke das mit der Kniescheibe ist an sich schlimmer geworden und es scheint ja jetzt schon so Sachen wie das Kreuzband in mittleidenschaft zu reißen.


    Wir müssen morgen um halb vier zur Voruntersuchung bei der TA sein, also die die auch die OP machen wird. Tja, und denke nächste Woche wird sie dann operiert.


    Wie war denn die Zeit bei dir nach der OP???


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Wir kommen grade vom TA.


    Also es ist nicht die PL die ihr so schwierigkeiten macht, diese ist im Vergleich zum Mai besser geworden.


    Hüfte ist auf Röntgenbilder auch in Ordnung.


    Es scheint doch das Kreuzband zu sein. Man sieht auf dem Röntgenbild das die Knochenspitzen nicht zusammen sind, und das deutet darauf hin das irgendwas mit dem Kreuzband nicht in Ordnung ist. Wobei es nicht ganz gerissen sein muss.


    Sie muss operiert werden. Sie hat heute Blut abgenommen bekommen, diese Werte kriegen wir Dienstag, und dann machen wir einen OP Termin.


    :(

    Wie alt ist dein Kleiner???


    Hast du mal versucht ihn zu beobachten, und wenn du das Gefühl hast, jetzt muss er, direkt ab raus mit euch, und wenn er draußen gemacht hat, dann loben und loben.


    Er war aber schon Stubenrein???


    Was machst du wenn du ihn dabei erwischt???

    Meine Kleine hat auch eine PL. Sie ist jetzt 9 Monate alt. Und diese komische rumgehüpfe mit dem Hinternbein haben wir das erste mal so mit 4 Monaten gesehen. Damals sagte der TA noch, das es, wenn es in diesem Sradium bleibt, nicht operiert werden muss.


    Mittlerweile ist es aber schlimmer geworden, sie humpelt fast nur noch, und hat jetzt schon Schmerzen am Kreuzband.


    Nächste Woche wird sie operiert.

    Hey, ja das sehe ich auch so. Ich habe meinen Hund glaub ich noch nie gebadet, also klares Wasser oder gut ausbürsten reicht in der Regel völlig aus.