Beiträge von meike.s

    Danke Red Paula :gut:
    Ja, es tut gut hier persönliche Antworten zu bekommen, egal unwahrscheinlich die Statistiken sind.


    Der Gedanke, dass meine Hunde so schrecklich sterben müssten weil ich so DUMM war (und normalerweise bin ich immer so genau und umsichtig ), ist wirklich unerträglich ...


    Macken haben wir auch schon genug :pfeif: , aber es sind hündische, also liebenswert...


    Bitte drückt trotzdem für uns Daumen.
    Die DF Daumen helfen ja bekanntlich

    Hab jetzt nochmal Tierklinik Pulheim Stommeln angerufen, einfach zur Sicherheit.
    Die Ärztin sagte, garantieren kann sie natürlich nichts, aber bei deutschem Fleisch und noch dazu gegart wäre die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering bis unmöglich ...
    Sie selbst hatten den Fall in ihrer Tierklinik noch nie.


    Ich danke euch von ganzem HERZEN für eure beruhigenden Worte ...ich bin weniger ängstlich aber ein kleiner Hinterkopfgedanke bleibt leider... Wäre bei euch sicher ähnlich :schweig:

    Liebe Foris,


    ich mache mich gerade völlig bekloppt vllt könnt ihr mich beruhigen :tropf:


    Ich DUMME NUSS habe gestern Schweineleber verfüttert, hab mich vergriffen und nicht drauf geachtet (ich hasse mich gerade dafür!!!).
    Die Leber habe ich ca. 3-5 min gekocht, in ordentlich Rinderbrühe, weil meine 3 sie roh eh nicht mögen.
    Sie war aber nicht komplett grau, sondern noch leicht rosa innen glaube ich.
    Hab die ganze Pfanne dann bestimmt nochmal 5 min ziehen lassen.


    Alle 3 haben es gefressen, ist jetzt 24Std her, bislang keinerlei Anzeichen des A. Virus.


    Aber ich habe Angst :ill:


    Meine Google Suche ergab dass es wohl seit 2009 als nahezu ausgerottet gilt und alle 9 infizierten Hunde Jagdhunde waren. Die Leber die ich gefüttert habe kam aus Deutschland.


    Ich würde mir NIEMALS verzeihen wenn meine Hunde jetzt wegen meiner Dummheit infiziert wären...
    Hilfe! :ka:


    Liebe Grüße! Meike

    Hey Ihr Lieben,


    ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und die Däumchen :dafuer:


    Unser Mobilheim ist nun verplaatst und steht auf dem neuen Platz.
    Nun muss ich den alten Platz noch leerräumen, hoffen, dass jemand meinen Zaun ab- und wieder aufbaut, alle Platten rausstemmen, eine Terasse bauen, Gartenweg platteln und den Garten hundesicher umzäunen :ka:


    Deswg starte ich morgen in eine lange Woche in Zeeland. Ihr dürft gern weiter drücken! (nebenbei geh ich auch zur ersten Beachboom Wintereditie, meine Lieblingsparty in Zeeland und ein echter Geheimtip)
    Wisst ihr, dass dieses Jahr beim Concert at Sea Lenny Kravitz dabei ist? :bindafür:


    Wegen Pfingsten gebe ich Svenja recht. Habe letztens noch mit nem einheimischen Freund von mir drüber gesprochen, leere Strassen, Alkoholverbot auf den Strassen und die meisten Campingbesitzer lehnen Jugendgruppen sowieso ab.
    Also ist definitiv eine Reise wert, ist nicht voller als z.B. Frohnleichnam.


    So ihr Lieben, ich starte, werde alles dokumentieren und bitte drückt alle Daumen, dass ich noch ein wenig Jahrespacht des alten Platzes wiederbekomme. :muede:


    Fotos folgen.
    In Zeeland soll es Mo Di und Mi 18 Grad warm werden, Insel ist totenstill, ich FREU mich, trotz Arbeit.

    Also ich hab den Wecker auf 4:20h, von 5:00- 6:15h geht's mit den Hunden.
    um 7 fahre ich dann los zur Arbeit.


    nach der Arbeit gehen wir dann wieder 1-1,5 Std und abends um 21 Uhr nochmal zum Lösen in den Garten.
    Gehe dann auch direkt ins Bett.