Beiträge von Tosca

    Bei Hundemänteln denke ich immer an so kleine Schoßhündchen, die in meinen Augen sowieso keine richtigen Hunde sind.
    Ich war immer der Meinung ein Hund braucht keine Kleidung, dafür hat er sein Fell. Allerdings hat meine Hündin auch nie gezittert und ist auch im Winter zumindest mit den Füßen ins Wasser.
    Vielleicht solltest du dir für die Zeit in der deine Jade nicht richtig toben kann wirklich etwas mantelähnliches zulegen, aber ansonsten kann sich deine Hündin doch nur "nackt" an unsere Winterkälte gewöhnen.

    Besteht nicht der Mensch zu 80% aus Wasser? Oder waren es nur 60%??
    Jedenfalls ne ganze Menge!!
    Da der prozentuale Anteil von Mais und Co. nicht angegeben sind, kann man schlecht sagen wie die Gewichtsverteilung in trockenem Zustand aussieht aber ich denke das Hühnchenfleisch ist noch an erster Stelle, wenn auch mit einem weniger spektakulären Prozentsatz.

    Kenne ich nicht, hört sich aber toll an :!:
    vor allem der hohe Fleischanteil.


    Jetzt habe ich mir das gerade mal angekuckt, der Fleischanteil ist ja nur deswegen so hoch, weil vom Frischfleisch ausgegangen wird.
    Das ist Schönfärberei :!: :!:

    Das sieht ja schlimm aus!
    Was ist deiner Jade denn passiert?


    Das mit dem Futter hört sich gut an, darf man in diesem Forum die Seite nennen? Wenn ja dann bitte her damit.


    Und nochmal gute Besserung an deine Pelznase!!

    Hallo,
    Es kommt ja darauf an wie lange nach Ablauf des MHD du das Futter noch fütterst, sind es nur ein-zwei Wochen ist das bei einer insgesamten Haltbarkeit von 1 Jahr ja wohl kein Problem.
    Leilamaus, wo das Futter vorher rumgestanden hat weiß man auch sonst nicht.