Beiträge von Amanhe

    Ein Urlaubstag ist ein Urlaubstag. Hier wurde ja nicht blau gemacht, sondern ganz regulär kurzfristig ein Tag Urlaub eingereicht UND genehmigt. Wo ist denn dann das Problem? Wofür jemand seinen Urlaub aufwendet, die Kurzfristigkeit schien zuerst ja auch kein Problem zu sein.
    Und ja, wenn ich in meiner Wohnung einen Ungezieferbefall hätte, würde ich u.U. auch einen Tag Urlaub nehmen, um ihn zu beseitigen!!
    LG von Julie

    So einen Käfig hat meine Freundin für ihre Gruppe Vielzitzenmäuse.
    Die sind da jetzt fast drei Jahre drin (Methusalem-Mäuse!!) und das Teil ist eeeeeecht widerlich. Trotz Imprägnierung ist das Holz vollgesogen mit Flüssigkeiten und die Laufstege sind, trotz angebotenem Nagekram) total verknabbert. Ich würde so ein Teil nicht kaufen....
    LG von Julie

    Ja, aber dann tritt das Zittern nur kurzzeitig auf, ist aber nicht dauerhaft.
    Das hier liest sich für mich schon eher wie ein medizinisches Problem, wenn auch die Ursache bisher nicht gefunden wurde.
    LG von Julie

    Äh Tine,
    verstehe ich das jetzt richtig. Du hast ein Problem, weil Du einen der Hunde "verstümmeln" lassen müsstest, wenn Du ihm ein (vernünftiges) Zuhause gibst, aber grundsätzlich kein Problem damit, daß der kleene Kerl als Vermehrerhund bei einem "Züchter" landet, der eigentlich finanziell kaum in der Lage sein dürfte, einen Wurf vernünftig großzuziehen, geschweige denn, verschiedene Zuchttiere vernünftig versorgen zu können?
    Irgendwie finde ich Deine Ansichten da reichlich verschroben....Man kann ja gern gegen Kastration sein, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. (Und sich vielleicht nicht ganz so sehr von verschiedenen Foren beeinflussen lassen).
    Im Zweifel "verstümmel" ich dann tatsächlich lieber einen Hund, als ihm so ein Schicksal angedeihen zu lassen. Was passiert mit ihm denn, wenn er als "Deckrüde" ausgedient hat? Der Chi wird als Moderasse bald über sein, da ist die Spitze bereits erreicht.
    LG von Julie

    Hi,
    ich kann eine ganz ruhige Galga zum Treffen bzw. Üben anbieten. (Die Chis sind da vielleicht nicht ganz die richtige Gesellschaft) Beim normalen Spazierengehen hat sie eh die Leine immer dran. Aus welcher Ecke Hamburg kommst Du denn und was für einen Hund hast Du?
    LG von Julie

    Hüstel, die regelmässig stattfindende Austellung in Kellinghusen ist ihr Geld wirklich nicht wert.
    Die Chihündin einer Bekannten z.B. hat an einem Tag trotz kürzlich stattgefundener Schur bei der Vorbesitzerin (Chis werden NICHT geschoren) und deutlich rasiertem Bein (wegen einer OP) BOB gemacht, das sagt mir persönlich ALLES über die Qualität dieser Show.
    Das ist so eine Ausstellung, bei der die gute Bewertung und der Pokal bereits mit dem Meldegeld in der Tasche liegen, also keinesfalls geeignet für eine objektive Beurteilung des Hundes.
    LG von Julie

    Das ist aber ein bisschen zu klein, oder?
    Bei einem Puppia sollte der Halsausschnitt eigentlich nicht so weit oben am Hals und der Bauchriemen weiter hinten sitzen..

    Externer Inhalt img832.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hab hier mal ein Beispielfoto von Amy, allerdings sieht man da hauptsächlich Fell.
    LG von Julie

    Unsere dürfen nicht in die Küche, das Fressen wird freigegeben (sonst habe ich ein Bündel zweier geifernder, ineinander verhakelter Chihauhuajungs) und auf Tischen hat keiner etwas verloren. Angrätzen untereinander aufgrund von Macho-Allüren ist auch nicht erlaubt
    Katzen dürfen nur ein bißchen geärgert, aber nicht gejagt werden.
    LG von Julie