"Meine" Rasse gehört zu FCI-Gruppe 9, Gesellschafts- und Begleithunde. Diesen Job füllen sie voll aus, es würde sie unglücklich machen, ausgeschlossen zu sein. Das heisst nicht, daß sie nie allein sind oder einfach mal nicht mitkommen, aber grundsätzlich ist es für sie am Schönsten, immer um mich zu sein.
Und wenn so ein Gruppe 9-Hund dann auch noch gefördert und gefordert wird und nicht als Accessoire herhalten muss, dann ist er ein echter "Hund" und sieht am Ende eines Tages SO aus:
Mh, für Weißwein würde mir südafrikanischer Mulderbosch einfallen, die mochte ich eigentlich alle. Sie stellen inzwischen auch einen Cuvee her, der "Faithful Hound" heisst (DAS wär doch ma witzisch für den Tierdoc!), allerdings ist der Barrique gereift, das mögen ja viele Leute nicht. Ich habe ihn noch nicht probiert. Die Mulderbosch-Weine bekommt man u.A. hier: http://www.fiwimo.de/wein-suedafrik…ch/mulderbosch/
Hi, wenn die Mami auch "bunt" ist, können die roten Kitten auch Mädchen sein, sofern der Kater auch rot war.
Ich würde die Babys jeden Abend auf einer grammgenauen Waage wiegen und die Gewichte in einer Tabelle notieren. Dabei kann man gut feststellen, ob die Babys optimal zunehmen oder Probleme bestehen, die das Zufüttern oder einen Tierarztbesuch notwendig machen.
Ganz ehrlich, nicht einmal das würde ich mich machen.
Wenn Dein Hund für Dich rundherum okay ist und ihr so prima wie von Dir geschildert miteinander auskommt, wäre mir an Deiner Stelle die Meinung aussenstehender Personen völlig egal. LG von Julie