Hi Claudi,
vermutlich wirst Du ja eh erstmal zumindest kurzfristig weiterfüttern müssen, was die Kleine im Moment bei ihrer Züchterin bekommt. Da würde ich schon vorab nach Fressgewohnheiten fragen und das zumindest in der ersten Zeit so beibehalten, es sei denn, es steht den Hunden IMMER Futter zur Verfügung.
Ich persönlich würde nur 1x Nafu (als Morgenmahlzeit) füttern, wenn der Rest des Futters aus der Hand kommt. Kein erwachsener Hund braucht wirklich so viele Mahlzeiten am Tag und ein Sättigungsgefühl soll die Kleine ja auch haben.
Was die "Extras" betrifft, die sind ja eigentlich eher zur Beschäftigung und nicht als Mahlzeitenersatz zu sehen, zumal sie ja auch vermutlich nicht jeden Tag gleichviel davon zu sich nehmen wird. Wenn sie davon enorm zunimmt, kann man die Futtermenge an Fertigfutter immer noch um die gewünschte Menge reduzieren, aber erstmal würde ich die ganzen Kausachen durchaus.
Ersetzt Du eine Fefu-Mahlzeit durch Rohfutter, ist das natürlich abzuziehen. Da würde ich dann über den Tag weniger Trofu aus der Hand geben.
LG von Julie