Ja, eine Ortsangabe wäre so hilfreich!
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Mädels, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Hilfsbereitschaft für das Tier und das glückliche Ende für die Miezemaus freue!!
Ich finde das SO toll!
LG von julie -
Gaaaaaaaaahh, bei dem letzten Bild fange ich sofort an zu sabbern!
Das ist GENAU meine Kragenweite.....
Yammieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee von Julie -
Wir haben überhaupt keinen festen Tagesablauf, lediglich meine Arbeitszeit unter der Woche von 12.00 Uhr bis 16.00 plus der Fahrzeit ist eine feste Größe.
Morgens nach dem Aufstehen geht es zum kurzen Lösen als erstes in den Garten (wegen Hercules' Entwässerungstabletten) , wir gehen dann am Vormittag Gassi so lange und wann wir Lust haben, dabei machen wir ein bissel UO, "Naturagi" oder Nasensuchspiele.Am Nachmittag sieht das ähnlich aus, dann gehen wir aber eine andere Runde, abends macht Herrchen noch ein bissel Trickquatsch oder irgendwelchen Kasperkram mit den Hunden. Am Abend gibt es dann Futter und direkt vorm Schlafengehen nochmal kurz lösen.
Am Wochenende machen wir gewöhnlich größere Ausflüge mit langen Touren, auch wieder inklusive UO, Dummy"arbeit", Nasenspielen und/oder Geräteturnen.
Ruhen und schlafen können die Hunde dazwischen soviel sie wollen.
LG von Julie -
Mh, ich wünsche mir manchmal einen RIEEEEEEEEESIGEN Hund zu unseren drei Chis DAZU!
Immer, wenn ich von einem ignoranten Großhundhalter das berühmte "Ach, die klären das schon unter sich" zu hören bekomme, wünsche ich mir, daß ich einen 100-Kilo-Hund als Vierthund aus dem Hut zaubern und dann kontern könnte: "Genau, so machen wir das!"
LG von Julie
PS: "Die klären das unter sich" lasse ich übrigens nie zu, nicht das jemand das falsch versteht -
Mach Alufolie oben drauf, dann bräunt er nicht weiter, wird aber innen gar!
Bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch!
LG von julie -
Was will er denn machen, wenn die Leute ihn nicht wollen? Den Hund aussetzen, im Allgäu in TH bringen?
Wenn er niemanden findet, der den Hund übernimmt, wird er ihn wohl oder Übel wieder mit heimnehmen müssen, da gibt es doch gar keine Disskussionsgrundlage, oder?
Ich würde ihm klipp und klar mitteilen, daß ich nur bei der Vermittlung helfe, wenn er sich der Verantwortung dem Tier gegenüber bewusst ist.
LG von julie -
Ja, bitte bring den Hund zurück!
Vielleicht hat er dann die Chance auf ein Zuhause, in dem er als Lebewesen wahrgenommen wird, dessen ganzes Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt und neu arrangiert wurde und wo er nicht nur "funktionieren" soll.
LG von Julie -
Bei uns gibt es auch Matschemöhren, Hühnchen oder Pute sanft gegart, dazu Reis oder (wenn es nicht Amy betrifft) Kartoffelbrei.
LG von Julie -
Ein bezauberndes kleines "Törtchen".
Die hätte ich gemeldet, würde sie aber auch nicht mehr hergeben, wenn der Besitzer verschollen bleibt.
LG von Julie