Auch Hunde stellen ihr Fell auf, um größer und bedrohlicher zu werden.
Lies doch mal ein paar (oder seeeeeeeeeeeehr viele) Hundebücher, das ist viiiiiiiiiiiiieeel besser, als die Ferien-Langeweile mit lauter unsinnigen Fragen, deren Antwort Dich eh nicht interessiert, zu bekämpfen.
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger.
LG von julie -
-
Der Hund ist schon da...
LG von Julie -
Cooles Foto!
LG von Julie -
Als Amy noch ein winziges Teenagerhündchen war, haben wir einmal meine Tante am Flughafen abgeholt.
Ein Mann vom Zoll marschierte mit seinem Diensthund, einem Schäfi, vorbei. Amy fing an, sich ein bißchen aufzubauen, ich sag einmal sehr leise "Sitz" zu ihr, sie sitzt wie eine Eins und himmelt mich an.
Der Hundeführer guckt den Zwerg an, guckt mich an, grinst und sagt:"Respekt!"Ansonsten haben die Hunde immer "am Berg" andere Leute beeindruckt. Kaum einer konnte fassen, daß diese Winzlinge stundenlange (aber leicht zu gehende) Touren mitmachten und das auf den eigenen Pfoten.
LG von Julie -
Zwei Geschirre ("gebraucht" gekauft, worauf sich das auf 1x anprobiert bezieht) mit jeweils einer dazu passenden verstellbaren 2m-Leine und einer 1,20-Leine mit Handschlaufe. Das ganze ist rosa-grau kariert und natüüüüüüüüürlich für Amy gedacht!
LG von Julie -
Die Katzen und Schlangen hatte ich schon, als wir ein Paar wurden. Für sie zahle ich allein, wenn es irgendwie geht, sie sind gefühlsmässig "meine" Tiere.
Die Hunde haben wir zusammen angeschafft, da werden die Kosten gleichermaßen verteilt. Jeder zahlt mal, gerade so, wie es kommt.
LG von Julie -
...oder Du hast dann eine Schlange, die durch das häufige Handling so gestresst ist, daß sie gar nicht mehr frisst. Kann auch passieren.
LG von Julie -
Mh, ich füttere meine Schlangen seit fast 20 Jahren im Terra und es gab NIE Probleme, weder mit den Strumpfis, noch der Korni, noch dem Köni...
Nur die Korni, als sie noch Baby war, wurde seperat gefüttert. Die war anfänglich immer etwas zickig und ist im großen Terra nicht ans Mäuslein ging. Als sie dann aber 100% futterfest war, wurde auch "zuhause" gegessen.Die Freundin, die Kornis züchtet, separiert übrigens auch nicht zum Fressen, sonst würde sie den ganzen Tag Schlangen in Einzelboxen und wieder hinaus setzen.
LG von Julie