Amy und Angelo drehen total am Rad vor Angst, Hercules (sonst die grösste Schissbüx der drei) findet es superspannend und würde am liebsten jeder Rakete hinterherfliegen!
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Eine Aioli vielleicht?
2 Eigelb und 1 EL Olivenöl mit einem Pürierstab (Mixscheibe) in einem hohen Rührgefäß laaaaaaaaaaangsam schaumig schlagen, salzen und pfeffern,unter dem Mixen dann einen 1/2 L Pflanzenöl in einem dünnen Strahl laaaaaaaaaaaangsam (sonst gerinnt das Ganze) zugiessen. Zuletzt mindestens 4 Knobizehen hineinpressen und verrühren.
Sehr lecker zu Baguette etc.LG von Julie
-
Boooooooooooh, Roastbeef war PERFEKT!!!! Und jetzt bin ich satt!
LG von Julie -
Ich würde die Teile auch rückwärts garen. Also erst schmoren und dann feste übergrillen, bzw. braten.
Hahaha, ich hab vielleicht Heiligabend nix zu essen. Der Herr des Hauses hat nämlich gestern festgestellt, daß das im TK vermutete Roastbeef nicht mehr da ist... Alle Hoffnung auf einen Festtagsbraten liegen nun in der Fegro oder Metro!!!
Heute gibt es Porree in Sauce, Kartoffeln und dazu grobe Bratwürstel.
LG von Julie -
@Tani, der Loop ist wunderschön!
Ich werde heute den für meine Freundin nähen, in pink und schwarz!
LG von Julie -
Echt?
Ist mir bei meinen noch nie aufgefallen...Also, wenn ich selbst parfumiert bin, direkt an der Flasche schnuppern ist noch nicht vorgekommen.
LG von Julie -
Mein Freund und ich hatten im Oktober einen ziemlich üblen Motorradunfall (Autofahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren, ist auf die Gegenfahrbahn gerast und wir sind frontal auf die Motorhaube geprallt), bei dem ich mir das Sprunggelenk des rechten Fußes, den rechten vorderen Beckenring und einen Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen habe. Das ist zwar alles, bis auf das Becken, verschraubt und verdrahtet, darf aber trotzdem nur teilbelastet werden.
LG von Julie -
Ich benutze auch oft Duftkerzen (Yankee Candles).
Die Hunde können sich immer aussuchen, ob sie den bedufteten Raum verlassen wollen, bleiben aber in der Regel dort faul liegen.
LG von Julie -
Heute mal ohne Hunde.
Ich eiere mit meinen Achselkrücken auf einem Fuß hüpfend auf dem recht engen Gehweg unserer Strasse vor mich hin, auf dem Weg nach Hause. Von hinten kommt eine Fahrradfahrerin mit Kind im Gepäckträgersitz (wohlgemerkt auf der falschen Seite) und klingelt VEHEMENT, ich soll Platz machen.
Ich: "Ihnen ist aber schon aufgefallen, daß ich an Krücken laufe und nicht so schnell bin?"
Sie: "Das ist mir doch völlig egal"
Ich: "Oh, Sie sind Ihrem Kind ja ein grandioses Vorbild in Sachen Mitgefühl!"
Sie fängt an, mich unflätigst zu beschimpfen, ich hab ihr daraufhin dann angeboten, nähere Bekanntschaft mit meinen Krücken machen zu dürfen. Wollte sie dann aber doch nicht und ist weitergeradelt....
LG von Julie -
Lauter grüne Bömmel für Eva (wenn es sie denn noch gäbe!)
Ganz und gar meine Meinung!!!
LG von Julie