Hi Tina,
sei doch froh! Stöcke sind ein wirklich gefährliches Spielzeug und man sollte darauf komplett verzichten.
Versuche doch, Deine Kleine für einen Dummy ( http://www.hund-unterwegs.de/dummytraining ) oder so etwas hier http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-gourdo (oder Ähnliches) zu begeistern. Damit kann man deutlich unbesorgter spielen und vielleicht ist es Deinem Hund angenehmer, so etwas, statt eines Stockes, zu tragen.
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Naja, ob eine REISETASCHE ein Transportbehälter für Hunde ist, sei ja schon einmal dahingestellt.
Und an dem Auszug "in Hauskatzengröße" ist ja nun gar nichts schwammig, das ein ein ca. 14 Kilo schwerer Hund ja nun einmal wirklich nicht.
Ich würde sagen, sei froh, daß Du bei den ersten Fahrten umsonst weg gekommen bist und hast letztlich keinen Grund, Dich zu beschweren, da Dein Hund die Voraussetzungen für einen kostenlosen Transport schlichtweg nicht erfüllt.
Den Fehler nach Vorschrift der Bahn haben die ersten beiden Kontrolleure gemacht, nicht der, der Dich zur Zahlung aufgefordert hat.
LG von Julie -
Das mit den ausgestreckten, manchmal übergeschlagenen Beinen ist ganz Coonie-typisch.
Meine verstorbene Kimba machte esExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Woods macht es auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
Tinks:
Sorry Claudia, daß ich Deiner geistigen Größe einfach nicht folgen kann...
Erkläre mir Dummchen doch bitte nocheinmal, WORUM es denn genau geht (wenn nicht um die einzigen realen Gründe wie Hygiene bzw. Vor- und Abneigungen mir fremder Menschen), damit ich weiter mitreden darf.
Amanhe mein Nick, ich heisse Julie!Ich finde übrigens Deine Seitenhiebe auf mich inzwischen wirklich langsam ärgerlich.
Komme doch bitte einmal über diese alte,dumme Futtergeschichte hinweg, bei der Du Dir einen Schuh angezogen hast, der gar nicht explizit für Dich gedacht war... Kindergarten!
LG von Julie -
Ja, ich habe mehrere davon. Ins Hotel kommt aber nur diese Hündin mit. Und wie schon mehrfach geschrieben, ich achte darauf, daß sie sauber ist, bevor sie ins Zimmer läuft.
LG von Julie -
Ich habe das Schokokuchen-Rezept von vorn gerade mal zu Muffins verbacken. Saaaaaaaaaaaabber...
LG von Julie -
Ja, das geht mir auch so.
Am übernächsten Wochenende besucht meine Freundin uns mit unserer Ex-Pflegeline und ihrem zweiten Galgo.
Ich freue mich schon soooooooo darauf, die beiden im Auslauf flitzen zu sehen. Dann gibt es auch neue Fotos!
LG von Julie -
Björn, das ist der Hund, um den es bei mir geht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht wäre es in diesem einen Fall wirklich etwas anderes, wäre mein Hund größer!
Da ich aber auch seit 8 Jahren schlichtweg nicht wach werde, wenn das kleene Ding auf das Bett hüpft, hätte ich eh keine Chance, wenn sie es darauf anlegt.
Und NEIN, nur weil sie ein Chihuahua ist, ist sie kein Kinder-, Partner- oder sonstiger Ersatz.. (Nur um diesem, mir schon oft begegnetem, Vorurteil gleich vorzubeugen)
LG von Julie -
Zitat
Nein, ich habe einen Hund und wer das nicht akzeptiert kann mir gestohlen bleiben. Traurig, traurig.
SO stimmt das ja nun auch nicht.
Ich habe ja z.B. weiter vorn geschrieben, daß ich mir halt im Urlaub, im bezahlten, hundezugelassenen Hotelzimmer (in dem der Hund auch einen recht ordentlichen zusätzlichen Betrag kostet) keine Gedanken über eventuelle Animositäten der "Nachmieter" machen will. Natürlich schaue ich trotzdem, daß der Hund reinlich ist (und sich NICHT in Kuhscheisse gewälzt ins Bett begibt) und auf einer Extra-Unterlage liegt. So habe ich auch die anderen User verstanden, die ihre Hunde im Bett schlafen lassen.Im Alltag nehme ich dauernd Rücksicht und gucke selbstverständlich, daß meine Hunde (ihre Hinterlassenschaften) keinen Menschen verärgern, aber irgendwann ist auch mal Schluss. ALLE Eventualitäten will ich auch einfach nicht abdecken müssen.
LG von Julie -
Matschtaugliche, wetterfeste Klamotten im Frühling/Herbst/Winter. Im Sommer leichte Kleidung, die aber ebenfalls suddelig werden darf.
LG von Julie