ER IST DA!!!! ![]()
Gestern sind wir also nach Schmalkalden gefahren und haben einen schönen Abend mit Finleys Züchtern verplaudert, dort übernachtet und heute, nach den erledigten Formalitäten, den Heimweg mit den eigenen Chichiletten UND "Misterzuckersüssplüschbällcheneisbär" Finley den Heimweg angetreten.
Die Fahrt (unterbrochen von zwei erfolgreichen Pipipausen) verlief ganz gut, am Anfang hat er ein bissel geweint und sich dann letztlich ziemlich ruhig eingekuschelt.
Zuhause angekommen hat er ersteinmal alles erkundet, sich die Wohnung und die Katzen (komische Hunde, ignoriere ich lieber) angeguckt, ein Gartengassi KOMPLETT erledigt und dann ein Schläfchen gemacht.
Ein sooooooo toller Hund!!! Ich bin wirklich begeistert, wie toll er auf das Leben vorbereitet wurde und was eine durchweg liebevolle, aufmerksame Aufzucht ausmacht.
LG von Julie