Das mache ich auch so, ein Küchentuch mit Zitronensäure tränken, um die betroffenen Stellen legen, ordentlich lange einwirken lassen und dann abschrubben.
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Waren keine drin. Der hat komplett Velourboden, der jetzt tiefengereinigt ist.
Waschgesaugt mit Oranex (dem Orangenölreiniger) isser innen jetzt komplett, inklusive Dachimmel und Seitenbespannung. Alle glatten Oberflächen und Ritzen sind ebenfalls mit Oranex abgewaschen, Fenster, Fenstergummis, Gurtschlösser, Gurte sind ebenfalls gewaschen. Die Sitze von ALLEN Seiten abgeschrubbt und auch tief bedampft und ordentlich auslüften durfte er nun auch. (Ihr glaubt gar nicht, WAS für eine Brühe im Waschsauger war...)
Die Aschenbecher und alle abnehmbaren Plastikabdeckungungen haben wir rausgeholt und seperat superheiss gewaschen, da ist der Geruch nun auch weg.
Heute morgen mal eine "Probenase" genommen: Rosen sind es immer noch nicht, aber das Schlimmste ist offensichtlich überstanden.
Wenn jetzt das Biodor noch endlich ankommt, wird das noch eingesetzt und dann wird es bis zur Profi-Reinigung wohl gehen...
LG von Julie -
Dafür ist es nun definitiv zu spät...
(Allerdings hat die Entdeckung, daß alle Aschenbecher randvoll gefüllt waren, sicher auch bei der schlimmsten Entmiefung geholfen...Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, daß man so etwas vergisst, wenn man sein Auto weggibt. Da hätte ich dampfreinigen können, bis ich tot umgefallen wäre und der kalte Rauchgestank wäre NIE rausgegangen!!!)
LG von Julie -
Lara, ich bring Euch hart arbeitenden Crew Muffins mit!! (Natürlich mit "Deinem" glutenfreien Mehl, welches extraeingetuppert im Schrank steht!!!)
LG von Julie -
Klar, Schnupfen, Seuche, Leukose (wenn Körperflüsigkeiten in der Falle sind und Deine Katzen die durch ihre Box aufnehmen).
LG von Julie -
Keine Frage, ich wünschte mir meine Hunde genau SO noch einmal (wobei ich beim Fin-Bär auch nicht gaaaaanz so traurig bin, wenn der mal ein bissel erwachsener wird
)
LG von Julie -
Ja, Ozonbehandlung ist schon angemeldet, Termin wird aber erst nächste Woche etwas.
Wir müssen nur irgendwie das Schlimmste zum Wochenende beseitigen...
:bäh:
LG von Julie -
Mh, schwierig.
Waren die Babys von Anfang an bei Dir?Es kann sein, daß der Kleine einen schlechten Start hatte und z.B. wegen eines (ausgestandenen) Infektes hinter den Geschwistern zurück ist.
Ich würde dann eventuell auf KMR oder Just Born statt der Ziegenmilch als Kittenmilch anbieten. Die haben vielleicht etwas mehr "Wumms".
LG von Julie -
Nein, das stimmt so auch nicht. Bricht FIP aus, ist der Verlauf quasi IMMER tödlich. (Es gibt einige Berichte über Spontanheilungen, denen ich persönlich aber eher nicht glaube. Ich vermute da eher eine falsche Diagnose)
Aber Katzen mit einem deutlich hohen Coronatiter können lange leben, ohne das die Krankheit je ausbricht.
LG von Julie -
Aber die Gehirnleistung liegt doch nicht daran, was der ursprüngliche Rassezweck war?!
Grundsätzlich ist es wahrscheinlich wie bei allen Säugern, die Hirnleistung des Individuums liegt daran, wie sehr das Hirn von Anfang an gefördert und gefordert wird
LG von Julie