Kam da bei der Besitzerin der Irrglaube vom "Welpenschutz" auf?
Meine Hündin kann Welpen auch nicht ab und das ist so ungewöhnlich ja nicht, gerade bei Hündinnen.
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Hach, das letzte Bild von Andiamo. *herzchenindenaugenhab*
DAS ist für mich absolut traumhaft! Mögen viele nicht, weiß ich, aber zu ihm passt das 100%...Wir haben in der Nachbarschaft drei schwarze Kleinpudel, eine Hündin mit "Wildwuchs", einen überall (bis auf den Bart) kurzgeschorenen Rüden und einen Rüden, der einen absolut wunderschön geschnittenen, etwas kürzeren Puppyclip mit ausgeschorenem Fang hat. Hund 1 und 2 könnte man mir mit dem Aussehen schenken, der dritte ist einfach schick!
LG von Julie -
Braun ist aber doch keine Aufhellung von Schwarz, sondern eine eigene Farbserie, oder?
LG von Julie -
Och naja, "Wasser predigen und Wein saufen" finde ich schon bemerkenswert.Bei Martin Rütter ist es nun relativ wurscht, sein Gewicht steht ja nun in keinem wirklichen Zusammenhang mit seiner Arbeit.
Letztens habe ich aber einen Bericht über Jamie Oliver gelesen, der ja gesunde Ernährung in den Schulen Englands propagiert und auch sonst in seinen Sendungen den Augenmerk darauf legt. Nun muss man aber sagen, daß der Gute auch DEUTLICH zu viel Speck herumschleppt und auf einer Pressekonferenz in Melbourne eine Journalistin, die ihn darauf ansprach, als "Schlampe" titulierte. Da passt das Bild von Aussehen und Kompetenz ganz gut, finde ich.
LG von Julie
-
Die Chis finden ausnahmslos alle anderen Chis nett. (Bei Angelo gab es eine einzige Ausnahme im Leben, den Rüden meiner Freundin).
Viele andere Samojeden habe ich mit Finley bisher nicht getroffen, aber er findet eh eigentlich erstmal JEDEN Hund toll und wenn der Gegenüber sich auch noch zum möglichst wild Herumtoben eignet, ist er happy!
Der einzige andere (fremde) Samojeden, mit dem er Kontakt hatte, war gerade 1,5 Monate älter als er. Die hatten natürlich Spaß (und ausserdem, ob man es glauben mag, auch den gleichen Namen).
LG von Julie -
Mein verstorbener Chirüde hatte eine Mitralklappeninsuffizienz, er bekam die gleichen Medikamente.
An Deiner Stelle würde ich einen Tierkardiologen aufsuchen, der einen Farbdopplerultraschall machen kann, damit die Diagnose gesichert ist.
LG von Julie -
Du kennst niemanden, der einen Chi hat, oder???
LG von Julie -
Tierärzte üben an Tieren, deren Besitzer mit ihnen in die Sprechstunden der Hochschulen kommen, an Schlachttieren und Tieren, die der jeweiligen Hochschule gehören.
LG von Julie
PS: Ich glaube, der TS meint, daß die Besitzer glauben, daß die ihnen gehörenden Tiere als Versuchsobjekte begehrt sind -
-
Zitat
Aber wieso ist Chiwawa nicht gut geeignet?
Sorry, es ist völlig OT, aber die Rasse heisst Chihuahua!!
Sie wird auch nicht ChiWAWA ausgesprochen, sondern so, wie man sie schreibt. (Mir rollen sich da jedes Mal die Nägel hoch).
LG von Julie