Danke Tinha, ich verstehe auch nicht wirklich, warum auf einmal so ein "Riesenaufriss" gemacht wird. Selbst bei einer so großen Truppe.
Die Regeln der Gassitruppe sind seit langer Zeit klar, die mitkommenden Newbies weist man im Notfall noch einmal freundlich drauf hin. Wer weit laufen mag und kann, der macht das, wer nicht, der nicht.
Das Problem entzieht sich mir völlig. (Zumal wir ja eigentlich gar keine Kanditaten haben, bei denen es "knallt". Da sind mir die gruppenfremden, in uns reinrasselnden Hunde viel suspekter).
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Tolle Bilder!!!
LG von Julie -
Zitat
Ah, cool. Danke Dir. Ob da ein Coon-Kater rein passt?
Jepp, definitiv. Mein für ein weibliches Tier SEHR großes Coonie-Mädel hat diese Toilette viele Jahre benutzt.
Nun ist sie uralt (18) und schafft den Einstieg nicht mehr, aber es ist wirklich ein riesiges Klo.
LG von Julie -
So ein Klo:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…esonders/131888Durch den weit heruntergezogenen Eingang der Haube kommt der Hund nicht an das Innere.
LG von Julie -
Auch wenn es einem in diesem Moment so vorkommt, hat der Hund Deinen bestimmt nicht minutenlang am Genick geschüttelt, dann wäre Dein Hund heute nicht mehr.
LG von Julie -
Dafür hätten die Kerne aber auch zermahlen sein müssen...
LG von Julie -
Dann habe ich in 15 Jahren in der Cat Fancy wohl nix mitbekommen...
LG von Julie -
Doch. Therapiekatzen gibt es.
Die Altenheimstation, auf der meine Mutter viele Jahre gearbeitet hat, hatten sie auch eine. Die hat allerdings dort auch gewohnt.
LG von Julie -
Naja, das Pointkatzen vom Charakter "anders" als andere Katzen sind (und das quer durch alle Rassen) und meist besonders menschenbezogen, ist ja nun kein Geheimnis...
Sich daran aufzuhängen, finde ich jetzt etwas albern.
LG von Julie -
Nächstes Jahr sind wir dann auch dabei. Papa trägt den Junior in der wunderschönen lila Babytrage und ich den Mucki, falls er dann noch schlechter zu Fuß ist
LG von Julie