Bei uns gibt es heute Spitzkohleintopf mit Kartoffeln und gebrutzelten Schweinefiletwürfeln. Schön süßsauer abgeschmeckt.
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Mh, mir fiel bei der Beschreibung auch sofort der Groß-Elo ein.
Die Rassebeschreibung gibt eigentlich 1 zu 1 wieder, was Du an Wünschen für Deinen zukünftigen Hund aufgelistet hast und die Exemplare, die ich bisher kennenlernen durfte, hielten sich sogar an diese
LG von Julie -
Oh, der untere ist ja garstiger kleiner Kerle
(Kommste näher, schnapp ich Dich!)
LG von Julie -
Den Toronto hatte ich auch und es ist wirklich ein supertoller Kurzmantel.
Ich habe NIE gefroren oder bin nass geworden und hatte das Teil eigentlich zwei Jahre lang den ganzen Herbst/Winter an.
Leider ist meiner mir gestohlen worden, aber ich hadere immer noch mit mir, ob ich ihn nicht noch einmal kaufe, ehe er gar nicht mehr zu bekommen ist.
LG von Julie -
Das ist für mich auch eine Frida.
LG von Julie -
Sorry, da hätte ich mir noch eine zweite Meinung eingeholt. Das KANN bei dem Zustand der Zähne einfach nicht möglich sein.
LG von Julie -
Mh, aufgrund des Ferienhauses meiner Tante habe ich fast 40 Jahre lang Urlaub in der Gegend gemacht, davon die letzten 10 mit einem bzw. mehreren Hunden und kann ÜBERHAUPT nicht bestätigen, was Du schreibst.
Mal ganz abgesehen davon, daß für mich in wildreichen Gegenden (oder da, wo Kühe frei weiden) die Leinenpflicht selbstverständlich ist und ich auch keine Haufen meiner Hunde hinterlasse (ich bin ja nicht allein im Wald), waren wir immer und überall gern mit den Hunden gesehen. In jedem Restaurant, in jedem Laden und auf jeder Alm waren die Mitarbeiter und/oder Besitzer völlig begeistert und meist hatten die Hunde etwas zu trinken, bevor ich auch nur eine Speisekarte in der Hand hatte.
Ein "Drohschild" habe ich dort noch nie gesehen
LG von Julie
PS: Der Ort heisst übrigens Kitzbühel... -
Finley war auch so 4,5-5 Monate alt. Erst eine seeeeeeeehr kippelige Angelegenheit, bei der er froh war, wenn er sich irgendwo abstützen konnte, dann wurde er sicherer dabei.
Sehr lustig war es, als er nach dem Pinkeln das erste Mal sehr männlich hinter sich scharren wollte. Da hat es ihn dann leider auf die Schnauze gelegt. Das ich dann leider sehr lachen musste, hat den armen Bären seeeeeehr getroffen.Intererssant ist, wenn er sehr aufgeregt ist oder auf wirklich souveräne Altrüden trifft. Dann wird nämlich immer noch wie ein Baby halb im Sitzen mit durchgedrücktem Rücken gebieselt.
LG von julie -
Hab ich noch nie gehabt. Beim TA selbst bin ich immer die Ruhe in Person und halte das Tier auch grundsätzlich selber. Wenn es denn mal blutig wurde und meine rosa Wattewelt zuschlug, war das immer NACH der Behandlung, wenn schon alles vorbei war.
LG von Julie -
Chichilettis!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie