Beiträge von idefixundchilly

    Zitat

    Abgesehen davon, wer kann sich das bitte leisten :???:


    Und die hier das Jahr über trainieren, Euch ist schon klar, dass ihr gegen das Gesetz verstoßt, wenn ihr Böller los lasst :/


    Ich spreche jetzt von mir (man beachte das) ich knaller bei uns auf der Feldrunde,da kannste echt kilometer weit schaun ob wer kommt und ob sich jemand daran stört....
    und siehe da,keiner hatte ein Problem ;)

    Anscheinend haben es einige immer noch net verstanden :???:
    Alkohol macht den Hund nicht ruhiger,gelassener oder relaxter....


    Boahhh ey....ich hab hier auch ne panische Nudel liegen,die sich bei jedem Knall sogar unter ner Briefmarke verstecken könnte,
    meine Fresse,da muß sie durch...uiiii ich verstehs net...echt net :???:
    Und Training wirkt auch nicht bei jedem Hund gleich...wie gesagt Chilly mags auch immer noch nicht aber ist einfach in der Gesamtmenge enstpannter,was will ich mehr....


    Und mal nebenbei,wir haben direkt gegenüber eine nette Tiefgarage und da knallen die Kids und auch Erwachsene die dicken Chinaböller rein,das tut Schläge die sogar unser Haus erzittern lassen...da kann man nix machen...


    Wie wärs denn mit Oropax für die Hunde wenn wir grad dabei sind....

    Caro,nun weißt du doch was du dir als guten Vorsatz fürs neue Jahr nehmen kannst,Knalltraining mit Hundi...


    Ich kann dir einfach keinen Alkohol empfehlen,bau deinem wuff ne Kuschelhöhle oder nimm ihn mit auf die Couch unter die Wolldecke und kuschelt miteinander,
    dann wird das auch ohne ;)

    Ich habs ganz einfach geregelt,einfach 2 Packungen Böller mehr gekauft und übers Jahr ganz unreglmäßig immer mal einen auf der vertrauten Runde hinter uns geschmissen.
    Chilly hast Böller immer noch,aber sie rennt nicht mehr panisch weg (ist eh seit 2 Tagen an der Schlepp gesichert).


    Silvester ist auch hier nicht beliebt (sei es bei den Zwei oder Vierbeinern),aber den einen Tag bekommt man mit Training gut rum....

    Ok,also fahr ich morgen in die nächste City und hol mir ein paar Gramm Rauchwerk :lol:


    Ich hab selber so ne panische Maus hier sitzen,Chilly zittert,sabbert und ist außer sich.
    Ich habe ihr schon vor einer Woche mit dem riesen Kennel von Idefix eine kuschlige Höhle gebaut und wenns morgen abend soweit ist dann kommt sie zu mir auf die Couch,unter die Decke und dann wird geknuddelt.
    Und gut ist,keine Drogen,kein Alk,keine Chemie. ;)


    PS: vor 2 Jahren habe ich Medis ausprobiert,das einzigste was passierte war ne drastische Verschlechterung und sie pullerte sogar unter sich.Letztes Jahr gabs ein DAP Halsband und einen DAP Stecker,und gebracht hats auch nichts...

    Murmelchen :gott:
    Danke für die klaren Worte,wer nun noch auf die Idee kommt seinem Hund Alkohol einzutrichtern sollte die Flasche selbst leeren und sich diese dann mit Schmackes über den Hinterkopf ziehen...
    Vielleicht erhöht das das Denkvermögen.....



    Meine Güte,ich hät nicht gedacht das gerade hier so ein Mist geschrieben wird.... :zensur:

    Ja sacht ma,
    ich frag mich aber jetzt allen Ernstes ob hier manche noch bei Trost sind,
    gib deinem Hund keinen Eierlikör und auch sonst keinen Alkohol..... :zensur:


    Rollos runter,fernseher an oder Radio laufen lassen,gemütlich mit Hundi auf die Couch und selbst ganz relaxt sein,das ist das richtige und nicht Alkohol in den Hund flößen.... :zensur: