Beiträge von idefixundchilly

    Wir haben Polly gesehen,
    -angeschrieben
    -Selbstauskunft
    -Vorkontrolle
    -Polly am Flughafen abgeholt,Vertrag unterschrieben
    und fertsch.


    Aber es kam keine Nachkontrolle mehr,keiner hat je wieder nachgefragt oder sonst irgendwie was gewollt...
    Die Beschreibung von Polly passte an sich ganz gut,aber ihr Zustand war arg kritisch und wir hatten extrem viele TA Kosten.

    Solche Kinder haben wir auch 2 Häuser weiter,
    aber die scheinen woanders zu sein,was ich auch garnicht schade finde ;)


    Dann hoff ich mal das sich dein Hübscher bald entspannen kann und ihr trotzdem noch irgendwie den abend in ruhe ausklingen lassen könnt

    Bei uns tuts schon vereinzelt Schläge aber noch sind wirklich alle 3 entspannt,
    vorhin gabs ne verdammt große Gassirunde (knapp 3 Stunden) einen vollen Napf mit was ganz leckerem und nun liegt meine Panikmaus friedlich schlummernd an der warmen Heizung.


    Beim ersten Knall gabs mal nen leisen Wuff und gut war.
    Ich hoffe das bleibt später auch noch so.Bei Idefix und Polly mach ich mir keine Gedanken,die sind knallfest....
    Und mit Chilly gehts auch so irgendwie ;)


    Ich drück euch allen die Daumen,besonders die mit den panischen Hunden wünsch ich euch viel Kraft und Ruhe

    Und ich würde soooooo gerne mal wieder richtig feiern gehen,so mit lecker Drinks und zappeln auf der Tanzfläche....
    aber außer den Hunden gibts hier auch noch meinen 5jährigen Lütten,also bleib ich daheim und schaue Fernsehn :roll:
    Kommt ja eh wieder nur das Gleiche :D

    ei ei ei Veerporten :D *sorry der mußte sein* :ops:


    Wie gesagt,Chilly ist auch nicht enspannt und zittert und sabbert und würde sich am liebsten in sich selbst verstecken,aber trotzdem gibts keine Medis,kein Alk und sonstige Drogen.
    Wir drehen gleich noch ne lange Runde mit Frisbee und Bällchen,dann gehts Abends kurz vor elf noch mal ne Pipirunde im Garten und dann kuscheln wir uns auf die Couch ;)


    Ich wünsche euch allen ein relativ entspannten Rutsch,ohne durchdrehende Hunde und mit ruhigen Nerven für euch.