miracle, hoert sich ganz gut an mit der kleinen Maus. Man muss mit so einem Hund halt Gedult haben und einfach mal abwarten, wie sich die kleine entwickelt und eingewoehnt.
Ein Aussie kann eine absolute Klette sein. Wir nennen Hudson schon meinen Schatten, denn da wo ich hingehe, da geht er auch hin. Wenn ich aufstehe dann folgt er mir, wenn ich mich irgendwo hin setze, dann macht er das auch usw.
Er ist mein vierbeiniger Schatten und ist wenn ich zuhause bin, immer in meiner Naehe.
Hoffe deine Mutter ist sich bewusst was ein Aussie so alles brauchen wuerde.
Meinst du denn das ein Aussie zu deinen Eltern passen wuerde?
Vielleicht klappt ja auch mit dieser Maus alles und deine Eltern behalten sie.
Druecke die Daumen.
DarkAngel, nein habe kein Foto von Jacob und Hudson. Wuerde ich auch nicht ins Internet stellen. Er ist nicht mein Sohn und ich kann das nicht so einfach machen.
Aber Jacob und deine Tochter scheinen sich ja schon sehr aehnlich zu sein.
So war gerade eine riesen Runde mit Hudson. War super, aber das Wetter ist echt schlecht und der Hund sah danach aus, wie einmal durch den Matsch gezogen.
Am Samstag werde ich auf die Hundeausstellung in Muenchen gehen.
Jacob wird mit Chris zum schwimmen gehen.
Und ich werde, ohne Hund, schoen Hundesachen shoppen gehen.
Freue mich schon total.
Lg
Gammur