Hier wird auch für alle mitgedrückt!
Beiträge von Lajela
-
-
Neuer Thread, da muss ich wieder dabei sein :)
-
Darf ich fragen was für ein CBD ihr da importiert? Gibt's da keine Probleme?
Ich hab ja keine Vergleichswerte, Kira bekommt von Anfang an ja immer dasselbe. Ich kann nur sagen das es ihr wirklich immens geholfen hat und hilft. Und wir sind uns auch sicher, dass ihr guter Zustand und die null Symptome trotz der Diagnose durch die Tropfen/Kapseln "mitverursacht" sind.
Der "Vergleichspatient", also der zweite Patient bei meiner TA mit derselben Diagnose, kämpft trotz geringerer sichtbarer Ausmaße mit starken Symptomen. -
Zooplus hat wieder 10% auf die Exclusiv-Marken
-
In den Outdoorforen gibt's dazu jede Menge Rezepte und Ideen - da geht es ja auch ums Wandern
Als Buchempfehlung die Proviantfibel von Ralf Londe (gutes Rezept ist die Suppen/Eintöpfe kochen, wie Fruchtschnitten trocknen, Platten zerkleinern, gegebenfalls nachtrocken, fürs essen dann 1/2 Tasse Suppengranulat mit 2 Tassen Wasser wieder aufkochen)
Grundsätzlich: als Basis: Kartoffelpüreepulver, Nudeln mit sehr kurzer Kochzeit, Reis mit wenigen Minuten Kochzeit
Und dazu mischst du dann halt was dir schmeckt und schon hast ein "Instantgericht" mit geringer Koch/Ziehzeit. -
Bei Luna gab es den Moment gar nicht, irgendwie war die einfach durchgehend erwachsen und dann plötzlich die DCM und ein paar Monate drauf tot.
Bei Kira wurde es eigentlich erst richtig nach den OPs voriges Jahr bewusst, da kam dann die Erkenntnis das sie alt geworden ist.
Bei Maya vor ca 2 Jahren, einfach allgemein man merkt das sie alt geworden ist, die Bewegung an sich, das graue Fell um die Nase, usw.
Bei Nele gibt es GsD bisher diesen Moment noch nicht...
Also der Zeitpunkt war absolut unterschiedlich, von 9 Jahren ohne das Gefühl sie wäre alt, hin zu 11 Jahre, und zu 6 Jahren. -
Also die Bosch Soft, ich glaub Ziege war das, fand ich recht große Brocken. Und so soft wie andere Halbfeuchtfutter ist es meiner Erfahrung nach nicht.
-
Würd ich auch sagen, grad um den Muskelaufbau zu erleichtern und somit den Abbau zu stoppen ist es halt optimal.
-
Vielen lieben Dank an alle!
Ja, das Beste aus der Zeit machen, das ist wohl das wichtigste. -
Wir waren heute beim TA, sonst keine Symptome aber halt mein Bauchgefühl...
Ein Leberlappen ist stark vergrößert, BB haben wir entsprechend genommen und da hab ich gerade die Werte bekommen. Kurzum Tumor an Leber und Bauchspeicheldrüse.
Sie kriegt also was zur Unterstützung der beiden Organe, solang es ihr gut geht und sie so wie jetzt keine Beschwerden hat ist alles gut, und wenns zu Beschwerden kommt gehen lassen...