Knopf war diesmal extrem. Sie hat am 1.4. zu bluten begonnen und zwar so extrem wie noch nie. Die Vetbeds habe ich zweimal täglich gewechselt. Sie hat auch so enorm gestunken, das mir wirklich übel wurde in der Nacht (sie liegt am Boden neben dem Bett). Plus Durchfall/Verstopfung abwechselnd und kaum etwas gefressen (beim Staubsauger wirklich besorgniserregend). Der Spuk dauerte 4 Tage und seitdem ist sie wieder "normal" läufig.
Was diesmal los war, keine Ahnung, aber ich hoffe das kommt nicht mehr vor.
Da die Frage kam, also Konsistenz und Geruch wird nicht akribisch geprüft, aber wenn es halt rinnt, anstatt wie sonst zu tropfen, ist das auffällig. Auch während der normalen Läufigkeiten sieht man ja die Tropfen bzw deren Farbe und Konsistenz, also zumindest wenn der Hund im Haus lebt und nicht akribisch jedes Tröpfchen selbst beseitigt.
Auch riechen meine Hunde im "Normalzustand" für mich neutral, während der Läufigkeit haben sie aber einen Eigengeruch im näheren Umfeld. Diesmal war es extrem, also es hat wirklich alles gestunken und zwar schon mit mehreren Metern Abstand