Beiträge von Lajela

    Also bei uns auch nicht anders (unsere sind aber kleiner).
    Die beiden kleinen gemeinsam hinten - gar kein Problem - angeschnallt und schlafend ;)
    Den Labbi einer Freundin hatten wir da auch schon dabei :D also auch 2 kleine und 1 großer Hund sind auf der Rückbank möglich.
    Hab auch nur einen kleinen Stufenheck (ca Polo/Golfklasse)

    Würd dann sagen, eben die HP die dir ans Herz gelegt wurden.
    Hilfe per Mail ist dir ja auch angeboten worden.

    Wenn dir Österreich nicht zu weit weg ist, würd ich mich auch mal umhören (würd dann aber eine genauere Beschreibung und ein Foto brauchen), zumindest haben wir hier keine Rassenlisten - also wenn willst, einfach eine E-mail.

    Und dann drück ich dir die Daumen das sich was finden lässt!

    Hmm, also bei mir stand immer der Charakter im Vordergrund, ob es zwischen uns funkt ;)

    Hab mich in den Süßen (inzwischen Senior) verliebt und den mitgenommen, die kleine gesehen, gefunkt und mitgenommen und auch beim kleinen wars nichts anderes...es hat einfach gepasst und der Hund hat zu uns gepasst.
    Also auf das Geschlecht haben wir nie geschaut. Klar kommen tu ich mit allen dreien ABER vom Charakter sind alle extrem anders und auf das musste ich mich einstellen.

    Kastriert ist derzeit keiner bei uns (wenn aber meien Hündin nochmal so extrem scheinschwanger wird, werd ich sie wohl besser kastrieren lassen).

    Hmm, also ich mach das eher an Sympathie und Bauchgefühl fest, wer bei uns einzieht :D

    Hmm ich würds bei den bekannten Adressen (pittstaff, stafforshire-hilfe, couch-gesucht. usw) mal versuchen.
    Leider kommen genau diese Rassen sehr oft in falsche Hände.

    Versteht sie sich nicht mehr mit deinem anderen? Gibts Probleme (mit ihr, mit anderen Hunden)? Oder liegt es wirklich nicht am Hund, sondern eben an deinen Problemen? Wie schnell sollte sie "weg"?

    Die Chancen stehen halt leider für die Rasse auch nicht sonderlich gut, da sitzen schon viele arme Nasen und warten. Kannst dich aber auch mal per Mail melden

    Hmm, also entweder kommt er absolut nicht nach dem Rassestandard (wenn du sagst, 30 kg, 50cm Schulterhöhe bei 9 Monaten), da die englische ja eigenltich zwischen 23-25kg haben sollte und eine Schulterhöhe von 40 cm, oder es ist einfach keine :D .

    Bist du dir sicher dass es eine englische ist? Die amerikanischen entsprechen nämlich eher deiner Beschreibung...

    Hab auch zwei Spitzmixe..

    Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die linke ist ein Zwergspitz-Yorkshire Terrier Mix und vom Charakter her eigentlich eher Terrier.
    Der mittlere ist ein Wolfsspitz-Pekinese Mix und vom Charakter ein toller Spitz ;) allerdings genauso freundlich und geht auf jeden Menschen zu, der ein nettes Wort für ihn übrig hat. Jagdtrieb hat er keinen (sehr sehr toll) und war eigentlich immer sehr gesund (also reich ist der TA an uns nicht geworden).
    Bellen tun beide, wenn sie sich einbilden, dass es wichtig ist, lassen sich aber (wenn man denn nachsehen war und die Lage "gecheckt" hat) problemlos von weiterem Kläffen abbringen.

    Uns reicht erstmal das...
    Der Blick ist irgendwie, verwundert, verwirrt... so als wüsste er nicht, dass er das ja nicht soll.
    Naja, bei der Aktion mit dem Kästchen... der Mops stand daneben und hat ihn doof angesehen, so richtig nach dem Motto "ich darf nicht ins haus machen und du hebst hier einfach so dein Bein" :lachtot:
    Wenns nicht irgendwie traurig wär, könnt man wirklich drüber lachen

    Und ich hoff mal nicht, dass er anfängt, den Besuch anzupinkeln, glaub das käm etwas ungelegen :D vor allem da ja Kira und Fränk dann auch immer auf dieselbe Stelle pinkeln (zumindest beim spazieren gehen)