Ich hätt den Boden auch entweder für die Zukunftsnutzung schon ausgelegt - beim Zerwirkraum muss der ja wasserundurchlässig und fest und desinfizierbar sein. Also da wär ich wohl auch beim Flüssigkunststoff.
Solls nur eine günstige Variante sein, bis du weißt was du wirklich machen willst, Plane aus dem Baumarkt drüber, dann darauf die Einstreu und gut ist.
Hier wird auch kaum gelegt, aber die sind teils auch in der Mauser.
Meinem Sorgenkind gehts wieder bestens. Ich bin ehrlich richtig überrascht wie schnell die Heilung doch geht 
Weiß nicht ob ich es hier gepostet hatte, Emma war für mich "anders" (beschreiben kann ich es nicht, mein Partner meinte ich spinn, da wär nix), gut, ich hab sie trotzdem hochgenommen und die Bescherung dann auch gesehen: eine riesige Wunde an der Kloake, fleischig, blutig, 3 oder 4cm im Durchmesser und voller Maden
Also so was ekliges hab ich definitiv noch nie im Leben gesehen! Das gruslige, zwei Tage vorher hatte ich sie auch zur üblichen Kontrolle am Arm und da war gar nix. Also weder eine Wunde noch sonst was.
Gut, das Gewusel entfernt, alles desinzifiert, zweite Madengallerie noch etwas weiter Richtung Bauch gefunden und gleiche Prozedur, dann noch Spray drauf und das Mädel separat gesetzt.
Am nächsten Tag schon viel besser, zwei Tage drauf vielleicht noch 1cm Durchmesser, da durfte sie auch wieder zur Truppe. Da hab ich dann auch gesehen, dass die Kloake gar nicht betroffen war, sondern die Fläche oberhalb so schrecklich aussah. Inzwischen sieht man am Bauch gar nichts mehr, am Popo fast gar nichts mehr.
Aber ehrlich, sowas kann ich nicht mehr gebrauchen 
Der Hahn, tja also von Gentleman ist der weit entfernt, da wird eher nach dem Prinzip "ME first" gehandelt
Also zuerst schlägt er sich den Magen voll, zu nah soll von den Damen dann keiner dazu, manche akzeptiert er aber mit weniger Abstand als andere. Aber von Futter zeigen oder so hat er wohl nichts gehört... mal schauen ob sich das noch ändert