Mir ist das noch nicht passiert. Allerdings lasse ich Flake auch nicht alleine, gerade weil ich angst habe, dass sie geklaut oder getreten wird. Einzige Ausnahme: beim Bäcker lasse ich sie draußen, weil ich sie dort die ganze Zeit sehen kann und sofort zur Stelle wäre, falls irgendwas passiert.
Beiträge von letitia
-
-
Schön zu hören, dass es ihr etwas besser geht als am Wochenende. Den Rest wird sie jetzt bestimmt auch voll schaffen. Wir drücken euch die Daumen, dass alles gut wird.
-
Ich hoffe, dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind...
-
Zitat
Sie muss solche Schmerzen gehabt haben. Das kann ich mir nicht verzeihen. ich hab sie so unendlich leiden lassen.Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles, was in deiner Macht stand für sie getan. Du kannst ja nichts dafür, dass der Tierarzt seinen Job nicht ernst nimmt oder unfähig ist.
Ich hoffe echt, dass alles gut wird.
-
Wir wünschen Mila auch alles, alles GUte. Hoffentlich schafft sie es.
-
:zensur:
Das ist ja echt das aller letzte! Wenn der Hund schon macht was er will, dann kann man sich doch wenigstens entschuldigen und schauen, wie es dem Opfer geht. Dass er dich dann auch noch angemotzt hat, ist ja der Gipfel der Unverschämtheit.
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
-
Zitat
edit 16:20
Seid ihr nun auf dem Weg in eine Tierklinik??Hoffentlich.
-
Das klingt ja überhaupt nicht gut. Was war denn das für ein Tierarzt? Warst du schon mal dort?
Ich würd vermutlich zur Sicherheit in eine Tierklink fahren.Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
-
Das war aber keine Glanztat... :/
Ich finds schrecklich, wenn ein Hund angerannt kommt, wenn ich Flake an der Leine habe. Ich kanns allgemein nicht leiden, wenn fremde Hunde einfach so angerannt kommen und sie nicht abrufbar sind. Glücklicherweise war Flake jedoch noch nie in eine Beisserei verwickelt.
-
@ BigJoy:
Danke für deinen Beitrag.
Ich denke auch, dass die Hunde sich untereinander schon verständigen und die Signale des anderen oft verstehen.
Leider hab ich hier oftmal das Gefühl, dass viele Hunde nicht gut sozialisiert sind. Früher (an meinem alten Wohnort) hatte ich überhaupt keine Bedenken, wenn uns andere Hunde entgegen kamen. Seit ich hier lebe, hab ich schon so viele aggressive Hunde getroffen, dass auch ich irgendwie das Vertrauen in die anderen Hundehalter und deren Hunde verloren habe.
So massiv wie in dieser Stadt ist mir das echt noch nie aufgefallen. Natürlich gab es auch in meiner alten Umgebung 'doofe' und unerzogene Hunde, aber lang nicht so viele wie hier.