Heute morgen gab's dann doch kein "uups, verschlafen". Der Plan war eine Stunde in der Franzigmark (Heidelandschaft oder so, auf jeden Fall kein Asphalt), allerdings war die Stadt komplett verstopft, da der Verkehr von der Autobahn umgeleitet wurde, also habe ich für die 5km Anfahrt 45 min gebraucht. Und damit wurde die Zeit dann doch knapp.
Egal, ich hatte zwei kleine Runden angepeilt, die ersten 5 km ohne Leine am Fluß lang, dann nochmal knapp 5 km mit Leine durch Wiesen und da die Zeit knapp war das Handy eingepackt.
Die ersten 5 km war alles gut, in der zweiten Runde habe ich dann gemerkt, das ich mich verlaufen hatte, weil es in der Franzigmark keinen asphaltierten Weg gibt, erst recht keine Straßen und ich im Verkehr stand.
hmm...
Nach 80 min war ich wieder am Auto, nochmal 45 min für die Rückfahrt und dann "leicht" in Eile den Termin noch geschafft.
Lustigerweise war ich gegen Ende der Runde schneller, als am Anfang.
Und wenn ich meinen Schnitt ausrechne, glaube ich, war ich schon von Anfang an nicht da, wo ich es dachte.
Angeblich hatte ich am Anfang einen 5:05 Schnitt, und später war ich schneller
Unwahrscheinlich, so schnell bin ich nicht...
Wo war ich bloß???
Cati war 40 min eingespannt und ist lieb gelaufen.
Lustigerweise ist sie offline immer (naja...) direkt hinter mir und sobald ich die Leine einhake läuft sie vor mich. Genau auf Leinenlänge, meistens mit leichtem Zug. 
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte wo ich war, würde mich das sehr freuen...