Beiträge von rinski

    und bin aus der Schlacht gestählt hervor gegangen :D


    Heute war die Strecke "bis zum 5ten Teich und über die Spinne zurück" (13km) geplant, gemeistert und der Teich war eine willkommene Raststätte für Hund und mich.
    Später auf dem Weg war das Wetter toll, die Musik im Ohr super, Cati glücklich und ich dachte ich schwebe nur so dahin. Freute mich auf den nahenden Steg durch das Sumpfgebiet, als plötzlich aus dem Nix eine Horde Kinder auftauchte. Ich habe vor dem Steg -mit entgleistem Lächeln...- gewartet, das alle Kinder da runter sind, aber als knapp die Hälfte vorbei war, wurden alle von ihren Betreuern zurück gerufen, für ein Gruppenfoto auf dem Steg. :stick1:


    Hilft ja nichts, also habe ich mich durch die Meute gedrängelt (Platz machen war nicht drin) um dann freudestrahlend weiter zu laufen. Bis am Horizont die Rentergruppe des Wandervereins auftauchte und genau meinen Weg einschlug.


    Wild brüllend näherte ich mich von hinten und da Cati und ich Großstadt-Nordic-Walker-Horden geprüft sind sind wir souverän in die Gruppe rein und wieder raus gelaufen :ugly:


    Während die Rentner das noch verarbeitet haben, bohrte sich ein halber Baumstamm unter das X von Catis Geschirr, unsere Souveränität war damit auch dahin und ich bin nur noch so schnell ich konnte vor dem Gelächter geflüchtet und habe versucht, mein Gesicht zu wahren.


    Lustigerweise gibt es hier zwar keine schiefen Blicke, wenn man im Neopren in den See steigt, Zuggeschirr und Leine werden aber ausgiebigst beäugt und kommentiert :smile:


    Egal, war lustig heute, und der Schweinehund soll nur bleiben, wo er ist!

    Stecke gerade mitten im Kampf gegen den inneren Schweinehund. Wenn sich die Schlacht heute zu lang hin zieht, gewinnt der Mistkerl allerdings mit dem Argument der Temperaturen vor der Tür, aktuell 18 Grad.


    Sauerländer sind übrigens cooler, als ich gedacht hätte:
    Ich war gestern -im Neopren- mit Cati baden, und kein einziger Spaziergänger fand es seltsam, das ich so am Badesee herumgelaufen bin.
    Wahrscheinlich fanden sie die Idee gut und demnächst machen das hier alle so, um endlich die Seen nutzen zu können :???:


    So, du Schweinehund :aufsmaul:

    Genau,
    alles entspannt, ruhig, brav. Super locker, keine Probleme... Könnte immer so sein!
    hat mich sehr gefreut, so eine Runde gefunden zu haben!



    An der Glör war ich seit 15 Jahren nicht mehr, fände ich sehr cool, aber ich bin für alles offen :smile:
    Am Wochenende könnte man ja egal wo auf unkonventionelle Uhrzeiten ausweichen um nicht ganz so viele Leute zu treffen.

    Zitat


    Das definitiv, ganz alleine joggen, finde ich öde, aber mit den Hunden kann es sogar richtig Spaß machen, selbst wenn ich mich manchmal aufrege, weil ich durch die Hunde ab und zu aufgehalten werde ;) .


    Ehrlich gesagt rede ich mir genau das schön:


    Ich neige dazu, zu schnell zu laufen und dann gestresst zu sein. Mein persönliches Ziel ist daher nicht besonders schnell oder weit zu laufen, sondern insbesondere locker und entspannt zu laufen. Fremdhunde, Pinkelpausen, Reh-Sprints sind also meine "Gute Laune"-Trainingseinheiten :D


    Wenn ich dabei nicht grinsen kann, mache ich was falsch und achte mehr darauf, beim nächsten unvorhersehbaren Ereignis wieder grinsen zu können.


    Es gibt auf jeden Fall bessere Trainingspläne, aber ich fahre ganz gut damit (und laufe somit grinsend durch die Wälder :irre2: )

    Zitat

    Tja und dann mal sehen wie ich so ganz ohne Wuffs klar komme. :hust:
    Auch wenn beide nicht wahnsinnig ziehen, ich brauch die beiden "fürn Kopf" - ich hab mit Hunden das subjektive Gefühl besser zu laufen, mehr Ansporn etc... Schwer erklärbar, ist aber so.. :D


    Geht mir auch so! Ich bin schon überzeugt schlechter zu laufen, wenn Cati offline dabei ist.. Wenn sie im Zuggeschirr vor mir läuft, selbst OHNE Zug geht alles viiiel besser :headbash: Auf jeden Fall ist es mit Hund abwechslungsreicher und macht mehr Spaß.