Hey Tina,
schade dass du nicht konntest! Jack hat Yukon zum Fetzen gebracht
.. war in jedem Fall richtig lustig und wiederholenswert ![]()
Beiträge von dasaennchen
-
-
Zitat
Machen wir sofort, wenn du weißt, wo wir ne Wohnung/Haus herkriegen *gg* beim Tierheim lieber ein Haus, weil die denken ja das ein Hund ohne Haus mit Garten nicht leben kann ;).
Hach ja, würde ich sofort machen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde

-
Ich trage jetzt leider nicht zur Lösung bei, aber....
warum überlegt ihr nicht ob ihr umzieht und dann holt ihr Bärchen gleich noch mit... ich weiß, ich bin irrsinnig, aber so ein süßer Kerl

Ich wünsch euch in jedem Fall alles Gute!!
-
bommelinchen, magst du mir mal ne Email schreiben bitte?
-
Zitat
Natürlich solltet du ein Auge auf die Beiden haben, aber diese nicht mehr zusammen alleine lassen finde ich persönlich ein wenig übertrieben. Beobachte sie in der nächsten Zeit genauer und entscheide dann ob es besser wäre sie zu trennen wenn du nicht zu Hause bist.
So meinte ich das eigentlich ...
-
Ich würde die beiden getrennt füttern und in Zukunft genau beobachten... auch alleine lassen, würde ich die beiden erstmal nicht zusammen.
Es ist schon wirklich irgendwie eine seltsame Situation. Wollte die Katze evtl ans Essen deines Hundes?
Mit der Katze würde ich in jedem Fall zum TA und sie anschauen lassen, nicht dass sich der Biss entzündet.
-
Hier hat niemand etwas gesagt, dass ein Beagle kein toller Hund ist... meine Nagelfrau hat auch nen Beagle, 2 Jahre alt, ein klasse Hund, wirklich. Dennoch bekomm ich immer ne Gänsehaut, wenn sie mir von den täglichen Streifzügen der Hündin erzählt...
Für mich wäre ein Beagle nichts, aber das kann ich auch von vielen anderen Hunderassen sagen. Bei der Rassewahl geht es darum, Anlagen zu vergleichen und sich selbst zu überlegen, an welchen "Mankos" man bereit ist zu arbeiten. Für die einen ist das der Jagdtrieb, für die anderen ein Schutztrieb, für die nächsten wieder etwas Anderes.
Ich bin jetzt auch schon knapp ein jahr hier im Forum, habe Antworten erhalten, die ich nicht so toll fand, aber sie kamen immer von Menschen die von gewissen Dingen einfach Ahnung hatten und haben. Niemand hier will dir den Hund ausreden, wirklich niemand. Es wurden lediglich konstruktive Vorschläge gemacht und viele haben beschrieben, warum es so wichtig ist, sich einen Hund von einem vernünftigen Züchter zu holen. Es hat alles seinen Grund, warum die Leute in einem Zuchtverband solche Auflagen zu erfüllen haben und warum es Zuchttauglichkeitsuntersuchungen gibt.
Ich finde es einfach schade, dass es so geendet hat... Niemand wollte dich oder den Beagle fertig machen, aber du hast es immer wieder so hingestellt und aufgefasst. Ich hoffe, dass du trotz Allem weiterhin im Forum bleibst und auch Rat einholst - aber bitte hör dann auch auf die größtenteils wirklich qualifizierten Antworten...
-
Ich kenn mich nicht so gut aus, aber einseitige Lähmungserscheinungen hören sich für mich sehr nach nem Schlaganfall an... ich würde definitiv mit deinem Hund nochmal zu einem anderen TA bzw. in eine Tierklinik fahren und das ansehen lassen..
-
Zitat
Armer Lenny, Yukon steht immer noch nicht auf Jungs.
Wäre echt nett, wenn ihr morgen auch Zeit hättet.
Ich war da auch schon ne ganze Zeit nicht mehr spazieren. Früher war da nicht viel los und die Hunde konnte gut laufen.
Liebe Grüße
Alex
Na dann treffen wir uns morgen mit mind. 3 Jungs, oder?
-
ich kenn mich da nicht aus, hab aber auch eine Frage: Ist da viel los?