Hallo,
ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich hier was zu schreibe und wenn ja, WAS...???
Ich bekomme bei solchen Meldungen immer wieder das Gefühl, daß es besser ist, wenn man ein wenig Mißtrauen den Menschen gegenüber hat. So etwas erschüttert mein Vertrauen in die Menschheit ganz massiv.
So eine abscheuliche Tat quasi vor der Haustür...unbeobachtet, ungesehen, unglaublich...! Was muß in einem Menschen vorgehen, der so etwas tut...? Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie ein Hundebaby das überleben konnte und dann auch noch umhergeirrt ist, wie konnte er das ertragen...? Die Verzweiflung steht der Frau ins Gesicht geschrieben, die den Welpen auf dem Arm hat, machtlos, hilflos und ohnmächtig im Anblick solch einer Gewalt.
Es ist richtig und wichtig, das öffentlich zu machen. Die Menschen sollen wissen, daß solche Monster unter uns weilen, die vor nichts zurückschrecken und denen (sorry dafür) einer abgeht, wenn sie Lebewesen quälen. Ich hoffe, derjenige wird gefunden, der dem Hund das angetan hat. Und auch wenn ich mich jetzt strafbar mache...: Ich hoffe, er wird NICHT von der Polizei gefunden, sondern von jemandem, der nicht davor zurückschreckt...sorry, fange grade an zu zittern und schreibe meine Gedanken nicht auf. Das würde man nicht mal in einem Splatter-Film zeigen...!
Ich bin zutiefst erschüttert und enttäuscht von der Menschheit, die ihre Intelligenz und Überlegenheit immer wieder zu Ungunsten Schwächerer ausnutzt.
Liebe Grüße trotzdem und ein Wort an meinen Räuber oben im Regenbogenland: Empfange dieses arme Bündel von Hund bitte ganz lieb und zärtlich und zeig ihm, daß Hunde die intelligenteren Geschöpfe sind.
Jetzt muß ich weinen...
BETTY und Ronja