In howrse ist mein nick Finchen2, falls ihr ne Fa starten wollt.
Beiträge von onyxvl
-
-
Zitat
Ja wir :^^: Aber wir bleiben nicht den ganzen Tag.
Ich auch nicht. So von 9.30 bis 13.30 uhr.
-
Ih fahr samstag, also quasi nachher. Sonst noch wer?
-
Zitat
Am Sonntag ist es so weit.

Morgen Abend fahre ich nach Hause, am Samstag trainieren wir noch mal kurz und Sonntag früh geht es um 9 los.
Es sollen 27 Grad werden und ich denke, dass mein Hund da wohl nix machen wird... wird sind ca. um 11 mit den Einzelübungen dran. Meint ihr, es ist dann schon total heiß?
Hoffentlich kann sie alle Übungen nach den 2 Wochen noch... drückt uns die Daumen! Wir wollen ja "nur" bestehen.

Ich drueck!
-
Da es ja eine Krankheit ist, die gerne Hunde aus dem Ausland mitbringen, vielleicht die Orgas, die aus den betroffenen Ländern vermitteln, um Verlinkung bitten.
-
-
kommt drauf an wann und wo

-
Zitat
Beantworte doch bitte meine Fragen onyxvl.
Ich bin jetzt mal böse:
und das dranlassen löst alle Problem?
Ich hab doch schon geschrieben, nein, sie muss parallel dazu an Bindung und Beziehung arbeiten und hat nen langen Weg vor sich. Aber wer nicht lesen will und nicht verstehen will und andere Meinungen nicht akzeptieren will, dem kann man noch hundertmal posten. Genau deshalb gibt es genug Leute, die hier nicht mehr schreiben. Dem werde ich keinen Vorschub mehr leisten, deshalb ist die in diesem Fred mein letzter Post. Beweihräuchere dich allein weiter.
-
Hab ich das geschrieben?
Nein, lies mal den Post, da steht drin, dass sie trotzdem an Bindung und Beziehung arbeiten muss und sie wird auch sicher noch ein langes Stück Weg vor sich haben.
Derzeit ist der Hund aber so drauf, dass sie nicht mit ihm arbeiten kann und er von Tag zu Tag mehr entgleitet, weil sie Angst vor ihm hat und bei jedem Zurückzucken und jedem Knurren wird ihr Misstrauen und ihre Angst grösser, genauso wie das Selbstbewusstsein des Hundes mit jedem Zurückweichen von ihr steigt. Mit wie vielen Leuten hast du gearbeitet, die von ihrem Hunden gebissen wurden und vor ihren Hunden Angst hatten, mit wie vielen Hunde, die gelernt hatten, dass sie damit Erfolg haben und dann in Ruhe gelassen werden? Sie wird so schon nach ner Kastra zu kämpfen haben. Hier sehe ich das als Chance zum Neubeginn.
Entscheiden tuts die Halterin, ihre Sache. Was Du denkst oder tun würdest in deine Sache. Was ich täte, die meine. Persönlich hätte ich auch den Anfängen gewehrt, aber was nutzt ein hätte-wäre-wenn jetzt?
-
Und du glaubst mit Clicker und Futterbeutelchen werfen wird sich das unsichere Frauchen über den hormonell ausufernden, das Ruder an sich reissenden, Hund erheben? Böses Wort, ist er etwa auch dem Weg zur Weltmacht?
Ach ja, Gansloßer sagt auch, dass Aggression was ganz normales ist und auch Infantizit. Genauso normal, wie intakt durchs Leben zu gehen.