Danke fürs Austesten - und, wie verwendest du jetzt die pürierte Leber?
Ich empfehle das Backen von Leberkuchen - lässt sich nachher prima kleinschneiden in so etwa erbsengroße (oder leicht größere, hast ja auch nen größeren Hund) Stücke als Leckerlis.
Hab ja schon öfter selbst welche gebacken, aber bei denen hing mein Hund ständig mega-sabbernd an mir dran! Der tropfte der Speichel nur so aus den Mundwinkeln, wenn ich den Futterbeutel bei hatte
Ich probier das dann einfach mal mit meiner (noch anzuschaffenden) Küchenmaschine. Wenn man die Leber vorher gut kleinschneidet, gehts ja vielleicht.
edit: was jetzt speziell die Leber angeht hab ich grad auf Anhieb zumindest einen Händler gefunden, wo ich auch bestellen würde, der hat auch gewolfte bzw. pürierte Leber.
Aber hier gehts ja um Küchenmaschinen
wollts nur anmerken, da das für mich persönlich ja auch so wichtig war.
Bin echt froh, dass so viele Küchenmaschinen für rohes Obst/Gemüse empfohlen werden, da hat man natürlich mehr Auswahl und mir gibts ein gutes Gefühl, dass ich nachher keinen Schund kaufe, der mir als Barfer nix bringt. Grad so manches rohes Gemüse ist ja nicht ohne - oder halt andünsten, den Tipp kannte ich vorher auch noch nicht. Perfekt, bin echt zufrieden 