Kisha hat in ihrem neuen Zuhause Rüdengesellschaft in Form eines reinrassigen Australian Cattledog.:jump: Der HH kennt sich somit mit der Rasse aus und erwartet auch nicht, dass Kisha von heut auf morgen zum Kuschelhund wird. Die zurückhaltende Art ist er schon von seinem Ersthund gewöhnt. Mehr weiß ich leider nicht. Ich frag mich andauernd, wie es ihr wohl geht.
Baby wartet noch auf einen Platz. Ihr geht es aber blendend seit sie mit Kisha nicht mehr zusammen ist. Sie wurde von ihr ziemlich untergebuttert. Jetzt lebt sie irgendwie total auf und macht einen strahlenden, fröhlicheren Eindruck. Anfassen lässt sie sich noch immer nicht gerne, weicht sofort zurück. Aber sie kommt freundlich auf einen zu und hält auch die Nähe aus, wenn man sie nicht zu sehr bedrängt.
Die meisten Onlineshops verlangen ab einen gewissen Bestellwert keine Versandkosten, und bei Hundefutter überschreitet man eigentlich immer diesen Wert. Notfalls kann man das Futter ja auch für 2-3 Monate im Voraus bestellen.
Bestellen per Internet bietet eigentlich nur Vorteile meiner Meinung nach: * Mehr Auswahl * erspart dir Zeit * keine Schlepperei, Futter kommt direkt zur Haustüre ...und meistens keine zusätzlichen Kosten
Sieh dir einfach die unterschiedlichen Shops an, lies die AGB, da dürfte alles wichtige enthalten sein.