Beiträge von Saiyuki
-
-
Zitat
Die Hündin baggert und der Rüde geht irgendwann drauf ein...mal ne "blöde" Frage:
Warum lässt du den Dingen denn nicht ihren Lauf? Da der Rüde ja kastriert ist kann doch eh nichts passieren...Also ich kenn mich da nicht aus, darum mal eine Frage:
Würde das Verhalten denn danach aufhören? Also würden sich die Hunde merken "Wir haben ja schon..." und es würde keine weiteren Versuche geben?
-
Zitat
Übrigens haben wir die Zäpfchen auch.
An der Unterseite der Zunge.
Guckt euch das mal an.:bäh:
Du bist schuld, dass jetzt das halbe Dogforum vorm Spiegel steht und lächerliche Zungenaktobatik macht!
*Aus dem Bad zurück kommt*
-
Zitat
ich nenne solche Dinge (kleine Dinge die ich nicht mit namen kenne) Pönüpsel ....
also ab heute gibt es bei mir wieder ein "dingens" mehr welches Pönüpsel heißtDas sind bei mit alles Pömpel
Aber haben diese Dinger überhaupt einen Namen? Oder eine Funktion? Dinge ohne Funktion haben doch wahrscheinlich auch keinen Namen.
-
Hm, also ich kreuze mal nichts an, weil eigentlich keins davon passt. Bei Chipsy ist es so, von sich aus macht er nichts. Wenn aber der andere Hund anfängt zu bellen/knurren/etc, dann macht er mit.
Derzeit ist es auch so, dass Béla an der Leine Theater macht, wenn er einen anderen Hund sieht. Aber nicht aus Aggressivität, sondern weil er hin und spielen will. Das interpretiert Chipsy immer als Aggression und fängt an, den anderen Hund anzupöbeln...
-
Wenn es nur um eine sehr kurze Zeitspanne von einem oder wenigen Tagen geht, habe ich kein schlechtes Gewissen wenn es halt nur 4x am Tag 10 Minuten um den Block geht.
Das sind dann Ausnähmefälle, die es aber halt einfach gibt. Ich habe noch ein Leben außerhalb meiner Hunde und wenn z.B. eine wichtige Uni-Klausur ansteht, dann habe ich weder Zeit noch Lust, mich den ganzen Tag mit den beiden zu beschäftigen. Dan wird halt dann der komplette Hundetag verschlafen.
Solange es kein lang anhaltender Zustand ist, habe ich damit keine Probleme und die 2 anscheinend auch nicht. Dafür geht es dann halt am nächsten Tag etwas länger raus und gut ist.
-
Also die Füllung war butterweich und superlecker. Die konnte man mit der Gabel zerdrücken.
Genommen hab ich dafür 300g Putenhack, 1 Brötchen (einfach vorher etwas in Wasser einweichen, dann klappt das mit dem Kneten besser), 2 Möhren und 3 EL körnigen Frischkäse. Einfach alles zu einem Brei verkneten, hat bei mir für 5 Paprikas gereicht.
Das Ganze dann einfach in einer Tomatensauce kochen lassen. -
Paprika gefüllt mit Putenhackfleisch, Möhre und Frischkäse, dazu Tomatensauce und Reis.
Schön figurfreundlich
Und morgen gibts es wahrscheinlich Gulasch mit Pilzen und Paprika und dazu Späzle.
-
Also ich habe fast nur Fleisch in Stücken bestellt.
Einzig Gans und Blättermagen war gewolft. Hähnchen, Pute, Pansen, Rindfleisch, alles am Stück.
-
Ich hab erst letzte Woche 18,5 Kilo bei denen bestellt. Kam super schnell an und alles war noch gefroren. Qualität war bei allem, was ich bisher gefüttert hab auch top.