Beiträge von Saiyuki

    Also Chipsy ist gesund, von daher weiß ich nicht, ob man das vergleichen kann.

    Aber er bekommt nach dem Aufstehen und Abends Fressen. Nach dem Aufstehen ist bei uns sehr relativ. Wenn ich früh zur Uni muss, kann es schon um 8 Essen geben. Wenn ich frei habe (so wie derzeit) liegen wir bis 11 im Bett, dann geht es raus und Frühstück gibts dann halt erst um 12. Abendessen gibt es dann immer gegen 18 Uhr.

    Großes Geschäft erledigt er meist nur 1x am Tag beim "Morgenspaziergang".

    Wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte.

    Aber eine gute Idee, gerade vor 5 Minuten habe ich neue Kekse in den Ofen geschoben, hätte ich das mal davor gelesen, dann gäbs jetzt Nafu-Kekse ^^

    Dazu geben würde ich dann Flocken und Kartoffelmehl. Denke schon das das hält, sonst kann man ja auch noch 1-2 Eier dazu geben.

    /Edit
    Gleichzeitig und gleiche Idee ^^

    Sooo, ich habe ein komplett neues und eigenes Design gebastelt, Kritik (oder auch Lob :lol:) ist natürlich gerne gesehen.

    Es müsste eigentlich alles stimmen so, falls sich doch Fehler eingeschlichen haben, bitte darauf hinweisen. Bei mir wird alles richtig angezeigt, aber wer weiß ob das bei allen so ist :)

    Im Internet Explorer funktioniert die Seite derzeit noch nicht. Das muss sich morgen mein Freund mal anschauen.
    Also am Besten vorerst nur mit Firefox angucken.

    Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es nämlich derzeit ganz genauso.

    Béla durfte eigentlich von Anfang an frei laufen, das war nie ein Problem. Bis vor einigen Tagen das hier passiert ist:

    Ich war mit den beiden und einer Freundin und deren Hündin unterwegs. Da kam uns ein Pärchen mit 1 schwarzen Schäferhund und einem großen Mix entgegen. Alle Hunde unangeleint. Zuerst wurde sich nur ganz normal beschnuppert und eigentlich wollten wir schon weiter und waren aneinander vorbei. Da fing der Schäferhund pötzlich an Béla zu jagen und hörte in dem Moment auch nicht mehr auf seine Leute. Ob das jetzt Spiel von ihm war oder ob mehr dahinter steckte weiß ich nicht. Jedenfalls hat Béla richtige Panik bekommen und ist kopflos weggerannt. Außer Sichtweite. Ich bin ihm dann hinterhergerannt, könnte ihn aber nicht finden. Ich bin dann weiter die restlichen 10 Minuten nach Hause gerannt (!), wo Béla dann vor der Haustür saß. Und um da hin zu kommen, musste er über die große Hauptstraße, wo die Leute mit 100 lang rasen. Ich bin so froh, dass nichts passiert ist.

    Seither hab ich Angst ihn abzuleinen. Wer weiß, nicht das er sich vor irgendwas erschrickt und wieder nach Hause rennt.

    Chipsy hat schon mit 4 Monaten das Beinchen gehoben. Béla ist jetzt 1 Jahr und fängt jetzt die letzten Tage langsam damit an, sich erst hinzuknien und dann ein paar Zentimeter das Bein anzuwinkeln. Und selbst das nur hin und wieder mal.

    Gibt da also wirklich beide Extreme, würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken drum machen.