Beiträge von agil

    Ja, die grauen Schnauzen haben was aber sie zeigen auch die begrenzte Zeit, die noch bleibt.


    Wollen wir aber nicht drüber nachdenken sondern nur genießen, dass alles so gut klappt.

    In der ersten Woche war es Paul unangenehm zu bellen.
    Jetzt würde ich sagen, dass es für ihn einfach nur blöd ist, weil nur so ein heiseres Bellen kommen. Aktuell versuchen wir jedoch jedes Bellen zu verhindern, damit alles noch in Ruhe heilen kann. Uns wurde gesagt, am Besten vier bis sechs Wochen so wenig wie möglich bellen.


    Der Verlauf bei Paul ist einfach weiter traumhaft.
    Er atmet super ruhig und wandert wieder toll mit.
    Am Sonntag waren wir am Rhein - er hatte richtig Spaß und ohne sich zu verschlucken aus dem Rhein getrunken.
    eb1546075a44c6.jpg
    7b99419945006.jpg
    und danach wurde mit Ellie eingekuschelt geschlafen
    a1a72dc01da400932be.jpg

    Ja, ist schon irre, da haben die beiden am gleichen Tag die gleiche OP.
    Pauls Genesung verläuft wirklich super. Gestern wollte er sogar mit Ellie spielen und auf den Spaziergängen muss ich ihn bremsen bzw. wundere mich wie schnell er wieder ist.
    Ich hoffe, dass es jetzt auch genug ist. Jetzt soll er einfach unbeschwert seinen Lebensabend genießen. Das wünsche ich deinen süßen auch.

    Man muss bedenken, dass es sich um eine schwere OP handelt und das müssen unsere Kerle erst mal verarbeiten.
    Ich habe eben noch zu meinem Mann gesagt, dass es um unseren Paul recht ruhig geworden ist. Er war schon immer ein Erzähler :D . Sein Spitzname ist auch "Brummpa", wenn man ihn krault, brummelt er wie ein Kater. Im Moment geht das alles nicht.
    Dann geh ich mit ihm raus und er will mit mir spielen. Jetzt liegt er wieder und schläft.
    Wir müssen unseren Jungs einfach ein paar Wochen zur Erholung geben. Sie müssen sich ja auch erst daran gewöhnen, dass auf ein mal das Bellen anders ist und auch das Essen und Trinken. Ist für sie auch eine komplett neue Situation.
    Ich glaube ganz fest, dass wir in ein paar Wochen wieder unsere alten - wenn jetzt auch heiseren - Senioren wieder haben :D

    Buchweizen werde ich probieren.
    Bin mal gespannt.
    Bis jetzt wissen wir nicht genau ob bei ihm diese Krankheit vorliegt aber ich möchte auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.

    Bei meinen beiden besteht das Frühstück aus Haferflocken, Obst und Buttermilch und oder Joghurt.
    Jetzt habe ich gelesen, dass Haferflocken sehr viel Magnesium enthalten soll und das wiederum, sollte Paul von dieser Muskel-Nervenkrankheit betroffen sein, nicht gut ist.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen alternative.