Beiträge von agil

    Zitat

    Hi
    Natürlich kann man diesen Schritt nicht mehr zurückgehen. Dennoch haben hier so viele geschrieben, dass es noch eine andere Lösung gegeben hätte und dass sie diese hoffentlich das nächste Mal findet. Ehrich gesagt würde mich diese Lösung brennend interessieren!!!
    Ich sehe sie leider nicht.
    LG Maren

    Jetzt gibt es auch keine Lösung mehr. Der Hund ist tot.

    Schau mal auf die erste Seite, da hat Fisch einen tollen Beitrag geschrieben und auf Jan Fernell hingewiesen - Auch sie hat einmal in ihrem Leben einen solchen Fehler begangen und daraus gelernt.

    Die Hoffnung liegt nun darin, dass auch rotes Teufelchen aus ihrem Fehler gelernt hat und das sie in Zukunft überlegter handelt.

    LG
    agil

    Gina, keine Steinigung, wir sind doch nicht im Mittelalter :D

    Wahrscheinlich wird es Deine Hundis noch nicht mal interessieren, dass sie nun auch Nachts Futtern und Trinken können, da sie es ja bisher nicht gewöhnt waren. :)

    LG
    agil

    Hi Lady Aussi, sorry, hab ich doch tatsächlich ihren Beitrag von heute früh übersehen :shock: .

    Aber Du hast mich zum Glück verstanden. Bei Deinem letzten Absatz musst ich etwas Schmunzeln - mir geht es ähnlich aber es hat keinen Sinn darüber noch weiter zu Diskutieren. Es ändert nichtst an der Situation und es bleibt nur zu Hoffen, dass sie zukünftig - sollte sie je wieder in so eine Situation kommen - überlegter Handeln wird :wink: .

    LG
    agil

    Billi & biene, mensch, dass hört sich aber auch nicht gut an bei Euch. Sag doch mal bescheid, wenn Du von der Züchterin kommst. Auch wenn Paul - glücklicherweise - keine HD hat, so interessiert mich doch jeder Behandlungsschritt und jede Behandlungsmöglichkeit.

    Einschläfern finde ich sehr krass von Deinem TA ausgedrückt. Ich denke, das jetzt schon zu sagen ist einfach zu früh. Man kann doch heutzutage so viel machen. Es gibt so viele unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten, dass ich denke, dass auch bei Deinem Hund sicher noch Hoffnung besteht.

    Bitte :flehan: berichte, sobald Du etwas Neues weißt.

    stubsi, gibt es bei Dir schon was Neues? Wie geht es Deinem Hundi? Bitte berichte doch mal.

    LG
    agil

    Mensch Leute, lasst gut sein.

    Rotes Teufelchen hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich hat sie genug von den Vorwürfen.

    Sicher, sie hat einen Fehler gemacht und keiner muss ihn hier gutheißen aber der Fehler ist passiert. Sie muss lernen damit zu leben, das Reicht jetzt wirklich.

    Sie wird sicher aus ihrem Fehler gelernt haben und ob nun alle Angaben, die sie gemacht hat richtig oder falsch sind, ist doch alles völlig egal, darüber muss man sich nun wirklich nicht mehr zoffen.

    Es ist passiert und was passiert ist, halte auch ich nicht für die richtige Handlung aber deshalb hier eine große Diskussion zu führen und sich gegenseitig anzumachen, hilft nun nicht mehr weiter.

    Also in dem Sinne, lasst einfach gut sein.

    LG
    agil

    Hallo Gina,

    ich gehöre zu den Frauchen, die ihrem Hund die Möglichkeit geben, dass er den ganzen Tag und die ganze Nacht futtern und trinken könnte wie er wollte.

    Und wenn der Futternapf leer ist, dann füll ich ihn wieder auf. Paul braucht sich keine Gedanken über Futter zu machen, denn er hat immer genügend zur Verfügung.

    Ich habe das Glück, dass Paul nur soviel Futtert wie er wirklich braucht und ich gestehe mir zu, dass so zu handhaben, denn bei uns gibt es keine Probleme mit Machthaberei oder das er einen von uns in Frage stellt. Er hört wie ein As und macht auch sonst keine Probleme also soll er weiter der "kleine" Prinz bleiben und sein Leben im Schlaraffenland leben :) .

    Sollte jetzt einer denken, da gibt es doch sicher Gewichtsprobleme möchte ich gleich klarstellen, die gibt es nicht. Paul hat eine Schulterhöhe von ca. 75 cm und wiegt 36 kg - da kann man wohl nicht sagen, es gibt Gewichtsprobleme.

    LG
    agil