Ja klar, kannst du jeden Tag die Zähne putzen.
Geh es aber langsam an und überfordere den Hund nicht. Lass ihn sich langsam dran gewöhnen, so dass es ganz normal für ihn wird.
Beiträge von agil
-
-
Könnte auch was Warzenähnliches sein - ich würd unbedingt einen TA fragen.
-
Hat er eine Gewebeprobe genommen?
Ich würde mich nie wieder nur auf Salbe ein lassen, bei einer so schnellen Anschwellung.
Bei unserem Bill hat sich innerhalb von zwei Tagen ein Tischtennisball großer Knubbel an der Hinterpfote gebildet. Unser TA dachte, dass er sich mal wieder eine Granne eingetreten hat und hat Zugsalbe drauf aber es wurde nicht besser. Nach ewigen Hin und Her haben wir dann eine Gewebeprobe nehmen lassen und es stellte sich heraus, dass es ein Mastzelltumor war.
Es sollte reiche, wenn er mit einer Spritze versucht Gewebe heraus zu ziehen. Warten und Testen würde ich auf keinen Fall. -
Na dann bleibt jetzt nur Gute Besserung zu wünschen
-
Mich nervt es auch und deshalb
- closed -
-
Oh das freut mich.
Ist ja für alle eine ganze Ecke entspannender, wenn Hundi sich im Auto wohl fühlt.
Viel Erfolg beim Üben. -
Ich denke nicht, dass das Pferdefleisch die Ursache für den Fellverlust ist sondern eher durch Allergie, Pilz oder was auch immer sie hat hervorgerufen wird.
Ihr solltet sobald die Blutwerte es zu lassen einen Allergietest machen lassen, damit hoffentlich die Ursache gefunden wird.Ist dein TA in Bezug auf Hautkrankheiten fit? Wenn du dies mit Ja beantworten kannst, brauchst du nicht zwingend in eine TK zu fahren, wenn aber Nein deine Antwort ist, dann würde ich mich nach einem TA erkundigen, der sich auf Hautkrankheiten speziallisiert hat. Da bist du dann besser aufgehoben. Es gib soviele unterschiedliche Allergien und Hautkrankheiten.
-
Ich meine Röntgenbilder müssen 10 Jahre aufgehoben werden, das heißt du könntest das Röntgenbild noch holen.
Ich würde bei deinem jetzigen TA nachfragen ob das Röntgenbild von Bedarf ist. Wenn nicht, dann kannst du dir die Aktion sparen. -
Warst du schon beim TA? Würde mich interessieren was dabei rausgekommen ist.
-
Ich denke schon, dass man den Hoden auf einem Röntgenbild sehen müsste. Sprich doch mal deinen TA an, der muss das Röntgenbild doch haben und kann dir darauf dann erklären wo der Hoden liegt etc. Mit Ultraschall müsste er aber auch zu sehen sein.
Alles Gute für die OP