ANZEIGE

Beiträge von Capricious

    Hallo,


    suche Hundis zum Treffen aus Bielefeld


    Nähere Umgebung ist auch okay, Lage z.B. wäre aufgrund Herrchens Herrkunft auch gut :)


    Unsere Kleine ist ´nen gutes Jahr alt und relativ wild, also wohl lieber keine alten, grummeligen Rentner-Hundis ;)


    Paar Infos: weibchen, Labrador-Mischling (20kg), freundlich zu allem und jeden, verspielt und wild :)



    @ SilvieUndDira, mit Deiner würde sich unsere sicher auch super verstehen, meld Dich doch mal!

    Zitat von "Tine"

    :???: Ist durch Zufall jemand von Euch Anfang August auf Föhr?????


    Anfang August leider nicht, erstmal nur jetzt im Moment noch für eine Woche :) Falls Du Tipps o.ä. brauchst könnten wir Dir aber sicherlich schon mal helfen!


    Lg

    Halli Hallo,


    auch wir sind neu hier; wir bedeutet in dem Fall hauptsächlich das Frauchen (ich), das Herrchen und natürlich der 4-Beiner :^^:


    Unsere Süße ist ein gutes Jahr alt, wir bezeichnen sie als Bonsai-Labrador (Labrador in Miniatur-Ausgabe mit ihren 20kg) :roll:


    Hoffen auf viele interessante Themen und vielleicht ein paar Kontakte zum toben!


    Viele Grüße =)

ANZEIGE