Ich schrieb ich möchte eure Erfahrungsberichte und was ihr füttert. Ich habe nicht gesagt, dass ich über Details diskutieren möchte
sondern einfach nur das sammeln von euren Erfahrungswerten. Es geht nicht darum, dass ich mein Handeln bestätigt haben möchte, denn das stelle ich nicht in Frage, da ich mich so oder so nach dem richten werde, was ich für sinnvoll erachte, wie wohl hoffentlich jeder Mensch. Nichts desto trotz kann man doch erfragen, was andere HHs für Erfahrungen haben und wie sie füttern.
Gegenargumente gerne aber eine Grundsatzdiskussion um Vitamin C hat mit dem Ausgangsansinnen nix mehr zu tun.
Es ging mir nicht darum eure Fütterung zu beurteilen, weswegen ich die einzelnen Fütterungen auch nicht kommentiert habe.
Wie kommst du darauf, dass ich mich nach einer Ansicht ausrichte? Du kennst mich ja echt gut :D. Ich habe nur vor dem Kauf des Buches sehr viel gelesen und halt viele Futterpläne angeschaut, viele Meinungen gelesen und viele Infos gesammelt. Insgesamt habe ich mich dann jedoch dazu entschlossen mir ein Buch zu holen, was unter Barfern auf positive Resonanz gestoßen ist und kam auf besagte Lektüre. Das diese so negativ sein soll erstaunt mich, denn grade die Seite von der grüne Hund wird hier ständig zitiert ;). Aber nun gut, ich kann die Argumentation und die Angaben dort wirklich gut nachvollziehen, weswegen ich sie jetzt als Anhaltspunkt nehme :).
Aber ich sehe, dass es schwierig ist einfach nur Erfahrungswerte zu sammeln, ohne das es in Diskussionen über Einzelteile ausartet.
Trotzdem danke an alle die einfach nur mal rübergebracht haben, wie sie mit den Zusätzen umgehen, was sie füttern und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.
In dem Sinne noch ein schönes Restwochenende :).