Ich hab so ein Doppelding ... oben Kühlschrank und unten Gefriertruhe. In der Gefriertruhe sind von 4 Schubfächer 3 Stück für den Hund. Da passen 28 Kilo gefrorenes rein (nicht in ordentlichen Päckchen sondern auch kreuz und quer) + Gemüsematsch + Obstmatsch (vorbereitet für einen Monat).
Beiträge von Fantasmita
-
-
Die 15 Euro bezogen sich auf die 38 Kilo Fleischmenge die du ja dann bestellen mußt, um den Fleisch und RFK Bedarf deiner Hunde zu decken ... Versandkosten Deutschland ab 29 Kilo. :).
-
Ich bin auf 38 Kilo Fleisch gekommen (wenn nur 2% gefüttert wird). Das wären bei Normalversand 15 Euro Versandkosten, bleibt für das Fleisch 40 Euro .... also 1 Euro und ein paar zerquetschte pro Kilo. Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, deswegen würde ich gerne mal eine Einkaufsliste sehen.
-
Zitat
ich zahle für zwei Hunde alle 6Wochen etwas um die 55,00 inkl. Versand über das Tierhotel
wenn sie Angebote haben, manchmal sogar noch weniger
meine beiden sind 19 und 27 Kilo schwerÄh darf ich mal fragen, wie du das machst? Ich bezahle alle 5 Wochen locker 50 Euro beim Tierhotel für einen Hund mit 26 Kilo + Kauartikel + Obst + Gemüse + Milcheprodukte + Zusätze. Ich kaufe auch keine besonderen Sachen wie Strauß oder sonstiges.
Kannst du mal eine Beispiel-Einkaufsliste einstellen? Würd mich echt mal interessieren, wie du bei 2 Hunden mit dem Gewicht mit 55 Euro bei 6 Wochen hinkommst.
-
Morgens: Wildabschnitte
Abends: Rinderbrustknochen -
Ich schätze mal Border Colli
-
Ich finde die vermeintliche Panik die hier herrscht total übertrieben und ich finde es von beiden Firmen total albern, dass der Krieg im Internet ausgefochten wird, wobei ich die Gegendarstellung natürlich auch im Internet veröffentlichen würde, wenn alles andere auch im Internet publiziert wurde.
Ich habe Bestesfutter gefüttert und war immer überdurchschnittlich zufrieden. Meinem Hund hat es gut geschmeckt, er war fit und bei allerbester Gesundheit, so wie man es sich wünscht. Ich würde nun mit Sicherheit nicht hergehen und das Futter wegschmeißen, nur weil eine Zweifelhafte Analyse veröffentlicht wird, zu der Bestesfutter im übrigen einleuchtend Stellung genommen hat.
Zwar barfe ich jetzt aber im Falle eines Falles, sollte ich irgendwann wieder TF füttern, dann wäre es mit Sicherheit wieder Bestesfutter.
-
Ja klar geht das ... in einem Anfall von langeweile habe ich es unserem mal beigebracht, wie emmiundlis beschrieb aber nur mit Leckerlies und ohne Clicker. Ist tatsächlich auch mal ein brauchbarer Trick *gg*.
-
Was man dir versucht zu sagen ist, dass Pedigree insgesamt ein minderwertiges Futter ist und von daher sollte man generell ein anderes füttern, welches hochwertig ist. Hierzu kannst du dich mal im Ernährungsforum umschauen, da gibt es viele Tipps dazu. Ansonsten hat Hummel dir ja schon den elementaren Tipp gegeben :).
-
Wir haben, als einzig erwähnenswertes Futter, das Youngster von Bestesfutter.de gefüttert. Vorher hatten wir andere probiert aber das war das einzige bei dem es sich lohnt es zu benennen, da es unserem Hund wirklich hervorragend bekommen ist.
Seit 2 Monaten barfen wir nun und auch das bekommt ihm hervorragend und macht ihm scheinbar zusätzlich noch Spaß :).