Beiträge von petratimniklas

    Wenn ich zu Cedric irgendwas über den Opa sag, weis er das mein Papa gemeint ist und sucht ihn etc.


    Wenn ich ihn frag ob er was essen will setzt er sich in die Küche vor seinen Napf.


    Am morgen nach dem aufstehen sag ich:" geh wissie machen und dann komm wieder rein"


    Wenn wir rauf in den Wald gehen zum stinker machen und er ist fertig, frag ich ob wir jetzt frühstücken, dann wird er ganz schnell beim heimlaufen.


    Bei gehen wir in die heia? Weis er das es ins Bett geht.


    Das erste mal als unsere Hasen über Nacht ausgebüxt sind und ich sie nicht finden konnte hab ich Cedric gefragt: " Cedric, wo ist die Lilli"? Und er ist los gelaufen, hat sie gesucht und als er sie unter nen Strauch fand, hat er angeschlagen :D


    Das allesvhaben wir nie richtig geübt, es hat sich einfach eingeschlichen und gefestigt und wurde so beibehalten.

    Wir fahren seit Herbst nen Opel zafira.
    U
    Hund hat extrem viel Platz im Kofferraum, Kinder auf dem Rücksitz und Mama und Papa vorne drin :gut:


    Davor hatten wir nen Audi Kombi, allerdings war der Kofferraum nicht so groß wie beim zafira und das einsteigen war auch nicht so bequem wie jetzt :ops: :D



    Wir waren auch schon des Öfteren oben und uns sind bis jetzt noch keine strandsegler beim strandspaziergang begegnet??
    Wenn man vielleicht mitten durch dem Gebiet läuft, wo sie gerade fahren, dann kann es durchaus passieren das man übern Haufen gefahren wird :???:

    Zitat

    Ich liebe Friesland... in den ferienfreien Zeiten. :D
    Ich habe allerdings auch nicht den Anspruch, stundenlang am Strand spazierenzugehen. Und hinterm Deich - bzw. davor, hängt von der Blickrichtung ab - ist nun wirklich genug Platz. Nicht umsonst kannst Du freitags schon sehen, wer am Sonntag zum Tee kommt. ;)


    Fahrt ruhig woanders hin. Bleibt noch mehr Platz für uns. :rollsmile:


    LG, Astrid


    :gut:

    Unsere schaut auch so ähnlich aus :D
    Wir haben eine Truhe, bin jetzt auch nicht so der einräumer was diese angeht.
    Wenn das Fleisch für Cedric kommt, wird das in Tüten aufgeteilt und wenn wir Glück haben passt noch ne Tüte Pommes und ne Packung Toast rein. :rollsmile: :hust:

    Auch wir sind Nordsee Fans und sind bis jetzt immer in der Gegend von Sankt Peter Ording- buesum unterwegs und ich kann nur sagen es ist ein Paradies für Hundebesitzer und hunde :gut:


    Hunde dürfen mit an den Strand.dann kommt halt die schleppe oder die flexi hin, wenn zuviel los sein sollte.oder man geht etwas abseits (was bei dieser weite kein problem sein durfte, dann gehts auch offline) aber Hundi wird bestimmt keinen Schaden davon tragen wenn er ausnahmsweise an die leine soll.


    Auf dem Deich darf er mit drauf,zwar an die Leine aber die Schafe gehen nun mal vor.


    Meiner Meinung nach gibt es jede Menge Möglichkeiten (vorausgesetzt man geht auch Kompromisse ein) mit Hund und ohne Leine zulaufen.


    Und weiß soooo schon oben ist werde ich mir mit Hund anfang April ein paar Tage oben gönnen